Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.09.2009, 17:24
shrek o neill shrek o neill ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ShippingPC-BmGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

kappier ich noch net so ganz...bin halt etwas älter
wo liegen den sonst die "Eigenen Dateien" und wie lager ich die dann aus?
Alt 21.09.2009, 19:10
Köhnich Köhnich ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lässt sich nach Absturz nicht mehr deinstallieren

hab genau das selbe problem, die ganze woche auf das game gefreut und jetzt so'n scheiß... bitte dringens um hilfe!!!
Alt 21.09.2009, 19:17
elmaxen elmaxen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Problem mit der Installation

Hallo zusammen,

heute kam das Spiel mit der Post, wollte das ganze natürlich auch gleich installieren.

Installation hat auch problemlos gestartet, sich allerdings nach zwei bis drei Minuten komplett aufgehangen (keine Reaktion mehr etc). Also Installation beendet und mal komplett neu gestartet.

Jetzt zu meinem Problem: Ich bekomme seitdem das Spiel nicht mehr installiert, weil es sich als "installiert" ausweist. Die Registry hab ich bereits durchwühlt und gesäubert, daran dürfte es nicht liegen, den Inhalt der DVD auch mal auf die Festplatte kopiert, aber NICHTS hat geholfen.

Bin mit meinem Latein jetzt echt am Ende und bitte um Hilfe!

MfG elmaxen
Alt 21.09.2009, 19:42
shrek o neill shrek o neill ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Problem mit der Installation

hi

hast du vieleicht ein anderes tool womit man auch sachen deinstallieren kann ala "Tune Up"?
hatte das selbe problem nänlich auch als ich meins nach einigen probs nochmal installieren wollte, habs dann mit Tune Up deinstalliert, weil anders ging es nicht...
Alt 21.09.2009, 19:43
Registrierter Benutzer

bisher nicht, werde ich mal probieren.
Alt 21.09.2009, 19:56
Registrierter Benutzer

hat nichts gebracht, hat auch nichts gefunden. an meiner problematik hats wenig geändert. noch jemand vorschläge?
Alt 21.09.2009, 20:10
Registrierter Benutzer

fehler gefunden und behoben. das spiel legt unter dem namen rocksteady mehrere registry-einträge an, in einem davon wird der installationspfad festgehalten. diesen kann man bei fehlgeschlagener installation löschen, dann gehts wieder. installation läuft :-)
Alt 21.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Totensturm
Totensturm Totensturm ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Absturz Botanischer Garten

also ich hatte gar keine bugs bis auf 4 - 5 abstürze... aber ansonsten keine probleme...
Alt 21.09.2009, 21:28
Benutzerbild von Rhaven
Rhaven Rhaven ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: fehler mit der installer.ini

push

ich brauch noch immer hilfe!
Alt 21.09.2009, 22:11
Lord_Thomsen Lord_Thomsen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage Spiel startet nicht!!!

Hallo zusammen,

habe vorhin Batman AA installiert und versuche seitdem es zum Laufen zu bringen denn nach einem Klick auf das Icon passiert NICHTS!!

Soweit ich weiß sollte ich eigentlich nach einem Windows live Account gefragt werden was aber nicht passiert. Lediglich der Eintrag "BatmanStartApp" ist in den Prozessen des Task Managers zu sehen.

Mehr nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System:
Win XP
Intel Core 2 DUO E6600
Geforce 8800 GTS
4 GB Ram
Alt 21.09.2009, 23:20
noaher noaher ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Asus g2S Laptop - Sound stottert?

Hmm, nun ok, wenn das bei Vista nicht mehr funzt, hat denn sonst noch jemand eine Idee? Es ist nur die Sprache die ab und an diese ruckler hat, nur im Game selber nicht in den Sequenzen. Noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem (und gelöst) ?

Danke schon mal.

Gruß

Noa
Alt 22.09.2009, 08:16
Maneyard Maneyard ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ShippingPC-BmGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Also normalerweise liegen die "Eigene Dateien" standardmäßig immer auf der Partition, auf der auch Windows installiert wurde(Laufwerk C. Wenn das bei deinem Rechner nicht der Fall ist, sprich dass du die eigenen Dateien ausgelagert hast, kommt es eben zu diesem Fehler, da die Autosave- Funktion damit ein Problem hat. Man kann aber auch den Ordner "Eigene Dateien" woanders hinlegen. Um zu überprüfen, wo deine eigenen Dateien liegen, musst du micht der rechten Maustaste auf den Ordner "Eigene Dateien" klicken und dann auf "Eigenschaften" gehen. Dort ist dann der Zielordner angegeben und in diesem Verzeichnis liegen dann deine eigenen Dateien. Wenn da jetzt nicht sowas steht wie "C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Windowsusername/Eigene Dateien" dann ist das Verzeichnis ausgelagert. Du hast dann die Möglichkeit, auf den Button "Wiederherstellen" zu klicken, dann wird der Standardpfad wieder angegeben.
Das hat bei mir das Problem gelöst.
Alt 22.09.2009, 12:59
M1cah M1cah ist offline
Registrierter Benutzer

Ich push mal, hab ein ähnliches Problem (Stromausfall bei Installation) kann jetzt weder de noch installieren -.-
Alt 22.09.2009, 13:25
M1cah M1cah ist offline
Registrierter Benutzer

Sö, hab mich mal mit meinem erstaunlich schlechtem english durchgegoogelt und das hier gefunden:
http://download.cnet.com/Revo-Uninst...10687648.html?...

Installieren Batman auswählen und damit die Registry-Einträge löschen.
-> Klappt ;-)
Alt 22.09.2009, 15:54
Köhnich Köhnich ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Lässt sich nach Absturz nicht mehr deinstallieren

danke man, Klappt einwandfrei...
du bist mein ganz persöhnlicher Held (im platonischen sinne natürlich)
Alt 22.09.2009, 16:01
Darkelf X Darkelf X ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Spiel startet nicht!!!

Unterdrückt deine Firewall (sollte es nicht die Windows interne sein) eventuell das weitere Ausführen des Programms ?
Alt 22.09.2009, 16:40
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets

Funktioniert bei mir leider nicht. Hab alles gelöscht, was das Programm zu Batman gefunden hat, aber die Auswahl "Spiel installieren" ist im Menü nicht unterlegt und wenn ich auf etwas anderes zB Spiel starten klicke kommt nur "Die Datei wurde nicht gefunden".

Flugifant rettet das Bananaland!
Alt 22.09.2009, 16:42
KlawWarYoshi KlawWarYoshi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Fehler bei der Featuresübertragung

Heute ist endlich meine Baman-Version mit der Post angekommen...
doch bei der Installation die Ernüchterung...
es kommt nach weniger als einer halben Minute zu einem Fehler..

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: DefaultFeature
Component: DLS_RootDirBmGAme_3
Datei: F:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung.)

bei mehrfachen Versuchen immer das selbe Ergebnis..
Alt 22.09.2009, 21:21
Chriss_k Chriss_k ist offline
Junge Hasen

Standard AW: totaler rechner crash

bei mir lief die story sammt rätzel wunderbar, nur in den Herausforderungen fällt mir auf das das spiel doch ganz gern mal einfriert und ich den rechner neustarten muss

ka wieso
Alt 22.09.2009, 22:45
dark_palladin dark_palladin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: totaler rechner crash

Nabend,
ich will ja niemanden Angst machen, aber da "nv4_disp.dll" sich auf den Grafikkartentreiber bezieht ist es ein Problem mit dieser. Eventuell ist es nur der Treiber, ich würde mit einem Tool arbeiten das den Treiber komplett entfernen kann und den neusten nochmal aufspielen. Hatte vor ein paar Wochen auch ein Problem mit meiner Grafikkarte, wo nach einem total Crash eine Meldung mit "nv4_disp.dll" kam. Bei mir hatte es die Grafikkarte geschrottet, musste mir eine neue kaufen, da die Garantie abgelaufen war. Google bringt zu der DLL auch einige Treffer, und in den meisten ist die Grafi im Eimer...

Gruß euer Dark
Alt 22.09.2009, 23:42
shine4jul shine4jul ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Installation funktioniert nicht!!

Hallo,

Ich heute Mittag das Spiel zugeschickt bekommen gleich mal meine Demo deinstalliert und wollte das Spiel installieren.

Jetzt krieg ich aber folgenden Fehler "Setup.exe" funktioniert nicht mehr...

Betriebsystem: Windows 7 x64

-Firewall vor der installation deaktiviert.
-Benutzerkontensteuerung deaktiviert.
-Setup als Administrator gestartet.

Gleiche Problem hab ich mit der CD von meinem Cousin und am PC von meinem Bruder läuft die installtion auch nicht. Gleiche Problem auch win7 x64.

Da die Demo ohne Probleme lief dacht ich das es mit der Vollversion auch laufen sollte...
Hoffe es liegt nicht daran und jemand hat noch ne Idee.

Danke schonmal im vorraus.
Alt 23.09.2009, 00:41
Benutzerbild von Totensturm
Totensturm Totensturm ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Installation funktioniert nicht!!

so wie sich das langsam anhäuft, hat das game wohl probleme mit Win7x64bit systeme
Alt 23.09.2009, 02:04
Ephenberg Ephenberg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: [PC]Problem bei Installation

Auch meine Dateien können nicht gefunden werden!!!

Wenn ich die CD einlege und einen Doppelklick auf das CD-Laufwerk mache (den Autorun habe ich abgeschalten), dann kann ich zunächst die Sprache wählen und komme dann auf den kleinen Bildschirm, wo Batman abgebildet ist. Nun wähle ich "Spiel installieren" und es folgt sogleich die Meldung: "'DEU\setup.exe' konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.", drücke ich dann auf OK (die einzige Wahlmöglichkeit), dann kommt nochmals eine Meldung: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden." - Dieses Verfahren kann ich nur wiederholen.

Auch ich hab dann die Setup-Dateien manuell gestartet, auch die zusätzlichen Dateien, wie PhysX und Windows Live ..., aber wenn ich dann das Spiel starten will, dann kommt auch die gleiche Meldung wie beim ersten Eintrag.

Ich habe dann in der Readme-Datei folgenden Text gefunden, aber der hilft mir nicht wirklich; aufjeden Fall wurde dieser nicht für Vista geschrieben!!!

"2.2 Probleme mit der DVD-ROM

Batman: Arkham Asylum benötigt mindestens ein 4fach-CD-/DVD-ROM-Laufwerk mit 32/64-Bit-Windows -Treibern.

Es erscheint die Fehlermeldung "xxxxxx.xxx nicht gefunden", wenn ich Batman: Arkham Asylum installieren oder starten will.

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Ihr Computer MS-DOS-Treiber (16 Bit) anstelle der Windows-Treiber (32/64 Bit) für das DVD-ROM-Laufwerk verwendet. Sie können dies leicht in der Systemsteuerung überprüfen. Klicken Sie dazu auf die Start-Schaltfläche und wählen Sie Einstellungen/Systemsteuerung, um die Systemsteuerung aufzurufen.

Doppelklicken Sie auf das Symbol System und wechseln Sie auf die Registerkarte Leistungsmerkmale. Hier werden die Leistungsdaten Ihres Computers zusammengefasst. Suchen Sie die Zeilen "Dateisystem: 32/64-Bit" und "Das System ist optimal konfiguriert". Steht irgendwo "Laufwerk X verwendet den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus", sollten Sie 32/64-Bit-Treiber für Ihr DVD-ROM-Laufwerk installieren."

Weiß vielleicht jemand, wie man diese Optionen einstellt und kann dann einen richtigen Weg für Vista ansagen?
Alt 23.09.2009, 05:51
Darkelf X Darkelf X ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Installation funktioniert nicht!!

Hat Windows 7 nicht auch einen Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität unter WinXP) für Ausführbare Datein ? Wenn ja, dort mit Win XP Komp. starten ?
Alt 23.09.2009, 09:24
Lord_Thomsen Lord_Thomsen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Spiel startet nicht!!!

Hey, danke für den Tipp.

Das Problem hat sich von alleine gelöst, ABER wie folgt:

Nach zig Neustarts habe ich einfach das Spiel gestartet und habe mich (da es 0:00 war ^^) schlafen gelegt. Am nächsten Morgen war das Spiel im Hauptmenü oO

Ohne Witz, gestern startete ich um 15.30 das Spiel und um 17.00 war ich noch immer nicht drin. Das ist nicht normal ^^

Liegt wahrscheinlich an diesem Windows LIVE Dreck!
Wie kann man Spielelaune nur so vermiesen??
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht