Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.09.2009, 16:48
Darkelf X Darkelf X ist offline
Junge Hasen

Standard AW: ShippingPC-BmGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ich nehme einfach mal den Mod vorweg, da dieser wohl auf den untertitel des Forums verweisen würde : User helfen Usern

Ihr habt Version 1.1 ?
Am besten wendet ihr euch an die entsprechende Support Mailaddresse (http://techsupport.eidos.de/). Ich persönlich denke aber, das wegen dieser Vielzahl an Fehlern in ein paar Tagen noch ein Patch nachgeschoben wird.
Alt 19.09.2009, 16:57
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

Standard AW: ShippingPC-BmGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Moin Moin,

das ist ein Windoof-Problemchen. Ich hab ein wenig Google suchen lassen und einen englischsprachigen Thread ausgegraben. Ob der Link dort aber das Problem löst, kann ich nicht sagen.
Alt 19.09.2009, 17:55
Tantam Tantam ist offline
Junge Hasen

ja toll ich und paar anderen können kein englisch.

ich hab vista 32 bit

also was muss ich denn machen??
Alt 19.09.2009, 19:17
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

http://www.2shared.com/file/7814982/...le_Update.html

Downloaden und installieren
Alt 19.09.2009, 19:50
noaher noaher ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Asus g2S Laptop - Sound stottert?

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern befindet sich das schöne Spielchen in meinem Besitz, und ab auf das Notebook (Vista). Grafik testhalber alles auf die höchse Stufe und los, und zu meiner Verwunderung läuft es ohne Probleme. Allerdings stottert die Sprachausgabe ab und an ein weni weni wenig (egal ob ich mich bewege oder stehe).
Habe daraufhin die Grafik mal runtergefahren, aber keine Änderung.
Aktuelle Soundtreiber fuer das G2S konnte ich auch nicht finden. Sind noch die Originalen vom Kauf. Hatte diesbezüglich aber auch sonst keinerlei Probleme mit Sprachausgaben bei anderen Spielen.

Ich finde auch keine erweiterten Soundeinstellungen im Game.

Hat jemand das gleiche Probelm oder eine Ahnung was ich versuchen könnte ?

Danke

Noa
Alt 19.09.2009, 20:14
The Agent of Chaos

Standard AW: Asus g2S Laptop - Sound stottert?

Gib mal in der Vista Suche DXDiag ein und geh in den Tab Sound. Fahre dort den Regler für die Soundbeschleunigung auf 1x herunter - dass hat bei mir sehr viele Probleme gelöst.
Alt 19.09.2009, 21:58
Chris__R Chris__R ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: totaler rechner crash

hi,

habe das Problem, dass nach etwa 1-2 Minuten Spielzeit das Bild stehen bleibt und der Ton weiterläuft. Nach wenigen Sekunden ist das Bild und Ton völlig weg und ich hab nur mehr einen Bluescreen vor meinen Augen

habe:
Betriebssystem: Vista 32bit
Motherboard: Asus Crosshair
Prozessor: AMD Athlon X2 6400+ (Dual Core)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTX KO
Arbeitsspeicher: 3GB Ram

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!

Habe mir vor kurzem ein 5.1 Sound System (Logitech X-530) zugelegt und angeschlossen. Könnte das die Ursache des Problems sein?

Danke für eure Hilfe.

sg
Chris
Alt 19.09.2009, 22:15
noaher noaher ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Dark Bork,

danke fuer deine schnelle Antwort, hatte das auch schon mal gelesen und versucht. Ich habe nach dem Aufrufen Reiter mit u. a Sound1 und Sound2, allerdings habe ich keine Regler oder Optionen zum Ändern der Einstellungen. finden können. Da wurden mir nur Einstellungen gezeigt aber nichts zum ändern. Stelle ich mich hier ein wenig zu blöd an ?

Gruß Noa
Alt 19.09.2009, 23:24
The Agent of Chaos

Nicht unbedingt; wie mir eben mein Freund Google mitgeteilt hat, wurde diese Option unter Windows Vista gestrichen. Mehr finde ich dazu leider nicht mehr. Sorry.
Alt 20.09.2009, 08:01
Crifty Crifty ist offline
Registrierter Benutzer

Standard crc Fehler beim Installieren

Hallo Leute,

seit gestern bin ich stolzer besitzer vom Spiel und wollte es auch gleich installieren ( Demo war einfach TOP ) Problem ist nur das sich immer wieder mal ein crc fehler eingeschlichen hat ( immer an einer anderen Stelle der installation) und nun kann ich das Spiel nicht installieren. Gibt es irgendwen der mir da helfen kann ?

LG GH22NS40 Laufwerk

mfG Crifty
Alt 20.09.2009, 08:48
The Agent of Chaos

Standard AW: crc Fehler beim Installieren

CRC Fehler weist oft auf einen Defekt der DVD hin. Geh zu deinem Händler und tausche die Disk um und probiere es noch mal
Alt 20.09.2009, 12:32
eleanor00nix eleanor00nix ist offline
Registrierter Benutzer

also ich habe die version 1.0 und mich bei live id, bei passport, und bei hotmail angemeldet und ein x box live gamertag account erstellt
und immer wenn ich das spiel starte kommt das es aktualisiert werden muss oder ich werde abgemeldet.
Und dabei stürtz es immer ab oder es kommt eine fehlermeldung.
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!!

danke schonmal im vorraus ;-)
Alt 20.09.2009, 12:49
DonRomero DonRomero ist offline
Registrierter Benutzer

Ich hab mir heute das Spiel gekauft Installiert und immer wenn ich es starten will kommt die meldung "BmLauncher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
die mindestanforderungen hab ich locker und auch meine treiber sind soweit auf dem neusten stand (Windows XP)
wär super wen mir jemand helfen könnte
Alt 20.09.2009, 13:06
WillArkhamZocken WillArkhamZocken ist offline
Registrierter Benutzer

Hab mir das Game am Samstag gekaft, hab es aber noch nicht zum laufen bekommne.
"ShippingPC-BmGame.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x01b32e32" verweist auf den Speicher "0x00000001"

Patch 1.1 brachte keine Lösung.
Da kommt noch eine MassageBox:
"General protection fault!
GetOutermost() Address = 0x731975"
Alt 20.09.2009, 13:56
Benutzerbild von Totensturm
Totensturm Totensturm ist offline
Junge Hasen

wie hoch ist denn deine Auslagerungsdatei?

WillArkhamZocken

~
Gruß
Sturm
Alt 20.09.2009, 14:13
Registrierter Benutzer

Hab 3,12GB Ram (32bit halt)
meine pagefile.sys ist 1024 bis 2048

EDIT:
Ich habe die 2 Dateien gelöscht:
ShippingPC-BmGame.exe.cat
ShippingPC-BmGame.exe.cfg
und siehe da es geht! nur das dadurch Games for Windows nicht mehr funktioniert und man nicht mehr speichern kann

hab auch schon Games for Windows neu installiert (die Version auf der DVD)
ohne Erfolg

EDIT2:
Hab jez (ohne speichern) n bisl gezockt, nach Scarecrow kommt wieder ein Fehler und das wars (auch wieder "file not found")

Geändert von WillArkhamZocken (20.09.2009 um 16:10 Uhr).
Alt 20.09.2009, 16:14
shrek o neill shrek o neill ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von DarkBorg Beitrag anzeigen
hallo

also ich hatte wie gesagt schon alles mögliche gemacht, gepacht, diese komische .dll datei reinkopiert, deinstalliert, installiert etc. alles nix gebracht, auch dein "problemlöser" hat nix gebracht
jedesmal wenn er dem joker folgen will und das dem anstaltsleiter sagt, kackt das game ab.
denke mal das ist wohl nen punkt wo das game automatisch speichern will.
habs auch schon mit "überspringen" versucht, funzt auch net, sobald das intro an der stelle wohl ankommt ende im gelände....
*ironiemodus on* muß schon sagen....geiles spiel....*ironiemodus off*
Alt 20.09.2009, 18:14
Registrierter Benutzer

EDIT3
die 2 Dateien müssen nicht gelöscht/umbennant werden
wenn man ohne login spielt geht es, nur halt ohne speichern

ES GEHT!
da es unter meinem normalen Benutzerkonto nur geht OHNE speichern
habe ich es über ein anderes Benutzerkonto gestartet (in meinem Fall das Standert xp Admin Konto:
Rechtsklick auf BmStartApp.exe -> Ausführen als -> Folgender Benutzer (weiter unten) -> Benutzername: Administrator (braucht ein Passwort!)
Wenn man kein anderes Benutzerkonto hat kann man auch ein neues erstellen und es darüber laufen lasen. Es muss aber immer über dieses Kono gestartet werden, wer keine lust hat immer "Ausführen als" zu machen solte nach "pc run as" googlen.

Geändert von WillArkhamZocken (20.09.2009 um 18:18 Uhr).
Alt 21.09.2009, 08:16
Mulla81 Mulla81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Absturz Botanischer Garten

HAllo,

ich habe mir das Spiel gleich am Freitag gekauft mit voller Erwartungen.

NAchdem Windows Live "ewig" gebraucht hat, um das spiel upzudaten, habe ich angefangen zu spielen.

Das lief auch gut, bis zum Botanischen GArten....

Jedesmal, wenn ich in den RAum oben gehen möchte (nicht der heizungskeller!), wird der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt ab!!

De gleiche Situation hatte ich auch schon, als ich in den Zellenblock eine Wand sprengen wollte. Immer wenn ich auf diese Wand zugegangen bin, ist er abgestürzt.
NAch dem 3ten mal habe ich die wand einfach links liegen lassen mit dem bewusstsein, das ich riddlers rätsel nicht zu 100% lösen kann!

Jetzt kann ich auf diesen "luxus" aber nicht verzichten, denn ich muss in diesem raum weiterspielen.

Nach dem Absturz habe ich gedacht es läge an der "schlechten" performance meines notebooks (mehr als ausreichend für die mindestvorraussetzungen!!). dann wollte ich es auf meinem desktop pc probieren. spiel installiert wieder hat windows live ewig gebraucht, um das update zu installieren.

savegame kopiert auf den desktop. Jetzt sagt er "spielstand beschädigt"!!

Kann mir jemand helfen, wie ich die Probleme lösen kann?

das erstere im botanischen garten wäre mir wichtiger!

Kann es sein, das das spiel mit solchen bugs versaut ist, das man inzwischen beinahe so frustriert ist wie bei gothic 3???

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Alt 21.09.2009, 09:10
Maneyard Maneyard ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von shrek o neill Beitrag anzeigen
es kommt diese fehlermeldung und dann wars das!
(ShippingPC-BmGame.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".)
jedesmal wenn batman zum anstalltsleiter sagt: "Anstaltsleiter hier stimmt was nicht, ich gehe mit ihm" ruckelt noch kurz die musik und dann wars das, game wird beendet und fertig.
Genau das selbe Problem hatte ich auch, sogar an der gleichen Stelle des Videos. Das Spiel ist abgestürzt und es ging nix mehr. Auch das Update auf Version 1.1 hat nichts gebracht. Ich war echt schon am verzweifeln. Nach etlichen Stunden goggeln konnte ich mein Problem doch dann lösen.
Es lag bei mir an dem Ordner "Eigene Dateien". Diesen Ordner habe ich auf eine eigene Partition ausgelagert, was der Grund für den Absturz war. Als ich dann den Ordner "Eigene Dateien" wieder auf die Partition gelegt hatte, auf der auch Windows installiert ist, kam der Fehler nicht mehr. Ich hoffe, das löst bei Einigen auch das Problem.
Alt 21.09.2009, 11:39
Plutarch Plutarch ist offline
Junge Hasen

Standard Grafikfehler -> Crash

Hallo

Ich bin jetzt bei ca 47% genauer gesagt wieder in der Intensivbehandlung und passiere den gleichen Gang wieder, den ich bereits ganz am Anfang des Spiels (bzw. in der Demo) problemlos durchlaufen konnte. (ein Raum davor waren diese "explosiven" Wasserspeier)

Ich höre nur eine Frauenstimme die sagt:" Habt ihr gestern das Spiel....." -> Crash
an diesem Punkt "zerreißt" es das Bild und ich kann das Spiel per Task Manager killen

Bilder: http://img8.imageshack.us/i/grafikfehler2.jpg/
http://img5.imageshack.us/i/grafikfehler3.jpg/

das erste Mal in Originalauflösung, das Zweite nach einem Reboot in kleinstmöglicher Auflösung im Fenstermodus

zu meinem verwendeten System:

Core 2 Duo E 6850
Radeon X1950 Pro auf einem 22 Zoll Monitor
Audigy 2 ZS

Windows XP mit SP3 wird verwendet und alle Treiber sind aktuell, da ich sie heute früh alle neu heruntergeladen/ installiert habe(auch das neue DirectX wird verwendet).

Wie gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ich von euch ein paar Tipps bekomme wie ich hier weiterspielen kann.

Besten Dank im voraus und lg Plutarch

Edit: Spiel Patch auf 1.1 wird verwendet

Geändert von Plutarch (21.09.2009 um 11:59 Uhr).
Alt 21.09.2009, 14:29
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets

Standard AW: Grafikfehler -> Crash

Das gehört zum Spiel. Bei dem "Grafikfehler" einfach weiterlaufen lassen... glaub mir

Flugifant rettet das Bananaland!
Alt 21.09.2009, 14:35
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets

Standard Lässt sich nach Absturz nicht mehr deinstallieren

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und erst lief auch alles echt gut. Heute wollte ich dann weiterspielen, ging auch erst alles bis zum Menü, hab dann auf "Story fortsetzen" geklickt. Dann hat er erst ewig geladen und ist dann mit einem Runtime Error abgestürzt. Danach konnte ich das Spiel gar nicht mehr starten sondern bekam gleich die Fehlermeldung "SecuLauncher: failed to start application. [2000] -> 0x000002E4" . Dann dachte ich, deinstallierst du das ganze mal und packst es neu drauf, ja denkste, denn beim deinstallieren kommt erstmal irgendwas von wegen die dll Datei FirewallInstallHelper fehlt. Also gehts im Moment weder vorwärts noch rückwärts Hilfeee

Flugifant rettet das Bananaland!
Alt 21.09.2009, 16:21
Plutarch Plutarch ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Grafikfehler -> Crash

danke dir und mittlerweile habe ich mir schon einen Ersatz für meine zerkaute Tastatur gekauft
Alt 21.09.2009, 16:24
Darkelf X Darkelf X ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Absturz Botanischer Garten

Nur auf dem PC, ich habe keine Ahnung was da abgegangen ist. Wobei die meisten Bugs wohl durch Microsofts Windows Live Implementierung (Patchen, Laden, Speichern, Profile etc.) entstanden sind.

Was aber gleichermaßen ein Witz ist, denn auf der XBox360 gab es mit diesen Profilen ja auch kein Problem und keine weiteren Bugs die nennenswert waren.
Lediglich den Bug mit kaputten/gelöschten Speicherständen gabs auf den Konsolen aber auch schon, war aber eine chance wie beim Lotto, so einen zu haben und entstand meist durch das plötzliche Ausschalten der Konsole während des Spielens.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht