Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2011, 17:01
Lukin Lukin ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Nach dem Theater bin ich ja froh, Batman AA erst jetzt als Standardversion gekauft zu haben. Denn beim Release hätte ich wie ein Lemming sicher zur CE gegriffen.

Daß es sehr gute CE gibt beweist z.B. Assassins Creed 2. Die Black Edition bzw. die darin befindliche Figur ist wirklich top!

Nun bei Batman Arkam City kommt für die PCler gar nicht erst eine CE für Deutschland. Ist vielleicht auch besser so statt teurer Schrott.

Da können mir nur die Konsoleros leid tun, die vielleicht wieder einen Fehlgriff landen, weil sie hoffen, daß es besser wird.
Alt 06.11.2012, 11:37
Benutzerbild von Gia
Gia Gia ist offline
Why So Serious?

Mal 'ne Frage an alle, die dieses Doctor's Journal ihr Eigen nennen dürfen: Gibt es dort irgendwelche Infos, die man im Spiel nicht freischalten kann? Wenn man die ganzen Geheimnisse und Riddler-Trophäen eingesammelt hat, schaltet man ja alle Charakter-Biografien, Steckbriefe usw. frei. Gibt es in diesem Buch Dinge, die im Spiel nicht herauszufinden sind?

Und was ist auf der zweiten DVD?
Ich habe nur die GOTY Edition, das Buch würde mich allerdings reizen, wenn es Neues enthält.

Sorry falls die Fragen schon auftauchten, aber nachdem fast jeder Post aus "die CE ist schei*ße" bestand, hatte ich leine Lust mehr zu lesen.
Alt 19.12.2012, 22:21
doppelblind doppelblind ist offline
Registrierter Benutzer

Also ich habe die Standart und die CE und würde liebend gerne mit jemandem der eine GOTY hat tauschen, er bekommt auch meine beiden Versionen für seine. Allerdings kann ich die DLC nicht mehr übertragen, die Codes dafür sind ja bei GFWL direkt eingelöst, das kann man nicht mehr Rückgängig machen wie beim Spielcode selber.

Naja, Spass beiseite. Ich hab bei der CE eh schon über ein Jahr lang das Problem, das ich die Scarecrow Nightmare Download Challenge nicht im Spielmenü angezeigt bekomme und auch nicht auswählen kann, obwohl im GFWL steht das der Inhalt installiert ist. Das Problem hatte ich bereits damals im Technischen Thread angesprochen, aber keine Antwort bekommen. Mittlerweile hab ich nen neuen 8Core-PC mit Win7 aber auch da keine Änderung des Problems, daher würde ich eh niemandem zum Kauf der CE raten.
BTT: Auf der 2. DVD so ca. eine Halbe Stunde Videomaterial mit Spielsequenzen und Interwievs von Programmierern und dem Kerl der die Story geschrieben hat.
In dem Buch stehen zu jedem der Gegner so 2-3 Sätze an zusätzlichen Informationen, die aber eher banaler Natur sind. Dann hab ich da noch den einfach nur mit SChleifpapier ein wenig verkratzten Batarang, den man nichtmal von seinem sche*** Ständer runternehmen kann, um zu testen, ob das Ding auch wirklich fliegt. Alles in allem steht die CE mit allem Inhalt verpackt im Regal und staubt vor sich hin. Ich hätte das Geld dafür auch Schreddern können.
Nebenbei hab ich grade bemerkt, das ich seit dem Wechsel von XP auf Win7 nichtmal mehr mein altes 100% Savegame nutzen kann, und nun das ganze Game irgendwann nochmal durchspielen muss, damit ich die Challenges wieder machen kann.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht