Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.08.2009, 12:22
Cormiac Cormiac ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Hab auch die selbe Antwort vom eidos Support erhalten aber hier http://www.kochmedia.de/haendler/com...ct/address.jsf kann man sich melden ohne ne teure Hotline, mal sehen was man dort für ne Antwort bekommt....

Lg Cormiac
Alt 31.08.2009, 18:30
Mjoelnir Mjoelnir ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Cormiac Beitrag anzeigen
Hab auch die selbe Antwort vom eidos Support erhalten aber hier http://www.kochmedia.de/haendler/com...ct/address.jsf kann man sich melden ohne ne teure Hotline, mal sehen was man dort für ne Antwort bekommt....

Lg Cormiac
über die mail wollte ich mich auch schon aufregen... großes kino eidos... immer schön outsourcen.. schrecklich!
Alt 31.08.2009, 18:36
kroenen04 kroenen04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass sich da viel tun wird.Allerdings werden die Engländer auch nicht gerade glücklich mit ihrer "Billig-CE" sein.Es müssen sich einfach nur genug beschweren und Foren und Bewertungen bei amazon etc.vollschreiben..das wirkt sich nämlich auf die Verkäufe aus.Nur das interessiert die Publisher..Gewinn.Schade nur um die Jungs von Rocksteady,die sich echt soviel Mühe mit dem Game gemacht haben.Auf der Zusatzdisc der CE kann man sehr gut erkennen,wieviel Liebe zum Detail sie in ihr Game gesteckt haben,um auch die Hardcorefans zufrieden zu stellen.Aber am Ende ist alles halt nur ein Geschäft.Und wenn man nicht bekommt,was man für sein Geld erwartet hat,kann man das Dank dem Internet auch weltweit verbreiten.
Alt 31.08.2009, 19:25
morph8k
Gast

ach genau, heißt dass die Making Of DVD is nur in der CE?
Dann muss ich mir das Ding ja fast doch gezwungenermaßen kaufen, weil diese DVD möchte ich unbedingt haben.
Allerdings möchte ich echt nur ungern auf ne ordentlich Verpackung zu den DVDs verzichten
Alt 31.08.2009, 19:59
Collector Collector ist offline
Registrierter Benutzer

Habe ebenso die tolle Mail von Eidos bekommen. Es ist unsäglich.

Wenn man nach Koch Media googelt findet man allerdings auch die Hauptseite des Unternehmens und dort unter Kontakte auch eine email-Adresse. Das müßte wohl ein Sekretariat der Geschäftsleitung sein. Da habe ich mal hingeschrieben und warte jetzt auf deren Absage.

Erfreulicherweise habe ich kompetente Beratung in der Hinterhand. Der Streitwert pro Kopf ist zwar gering, das Vorgehen der Verantwortlichen trotzdem riskant. Für genügend Ärger reicht das allemal. Wenn schon keine Gerechtigkeit, dann wenigstens Skandal.
Und davon reichlich!
Alt 31.08.2009, 21:16
Registrierter Benutzer

Das ist die Gefahr am Internet...da lassen sich Skandale innerhalb von Stunden weltweit verbreiten.Wenn Eidos nur uns deutschen verarscht hätte,würde das weltweit keine Sau kratzen(obwohl wir der grösste Markt in der EU für Videogames überhaupt sind)..aber mit Deutschland verarschen sie die gesamte EU.Wenn denen die Zufriedenheit der EU-Kunden nicht mal eine Spielehülle wert ist,sollen sie ihren Kram doch in Zukunft nur noch bei ihren geliebten Amis verhökern.Was man dann haben will,importiert man sich bei dem schwachen Dollar zum Schleuderpreis und behält seinen starken Euro schön in der Tasche.Dann ist die EU-Abzocke vorbei..das muss aufhören..wir Europäer werden auch bei Filmen verarscht ohne Ende.Neuste Abzocke "Watchmen"..wir in der EU kriegen den gekürzten Kinocut und die Amis den längeren DC..und später kommt der DC auch für uns zur doppelten Abzocke.Das ist untragbar.Die denken echt wir in der EU sind alle komplett bescheuert glaube ich.
Aber Gott sei dank gibt es ja Foren und die schönen Bewertungen bei grossen Kaufhäusern wie Amazon,wo man solche Methoden gnadenlos abstrafen kann.

Geändert von kroenen04 (31.08.2009 um 21:22 Uhr).
Alt 01.09.2009, 04:58
Serbia Serbia ist offline
Registrierter Benutzer

Weiß jemand, wenn man das spiel durchgespielt hat, ob man dann andere Rüstungen anziehen kann.
Geht das,wenn ich das spiel Neu starte das ich dann ne andere rüstung nehmen kann.
Voll scheiße zum schluss sind keine Gegner mehr da.
Alt 01.09.2009, 11:33
Norrec78 Norrec78 ist offline
Junge Hasen

Moin.

Ich bin auch besitzer der CE.
Ich hätte NIE gedacht das ich das mal sage, Aber Eidos sollte sich mal nen Beispiel an EA nehmen.

Warum? Seht selbst:

http://www.pcgames.de/aid,693982/Die...on-EA/PC/News/

Also Eidos sputet euch. Das könnt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen.
Alt 01.09.2009, 13:33
Registrierter Benutzer

Ja..genau..wehrt euch EU-Batmanfans!
Bin mal gespannt,was da noch aus England kommt.Ev.checken die grade,ob sie noch irgendwo nen Container alte Spielehüllen rumfliegen haben..aber bitte MIT COVER,Jungs.Soviel Anstand muss sein.
Alt 01.09.2009, 15:31
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von kroenen04 Beitrag anzeigen
..aber bitte MIT COVER,Jungs.Soviel Anstand muss sein.
Naja bei dem Geiz und dieser Dreistigkeit des Herstellers... die kommen dann auch noch auf die Idee, dass man sich das selber ausdrucken darf...

Lg Cormiac
Alt 01.09.2009, 16:59
Registrierter Benutzer

Ja..oder noch die Versandkosten+Verpackung für die Hülle selbst zahlen darf.
Aber da das ja ein Pappschuber sein wird,heisst es selber falten und kleben.

Wann kann man denn mal mit einer Antwort aus England rechnen?
Alt 01.09.2009, 19:32
Skidrow Skidrow ist offline
Registrierter Benutzer

Ich hab mich mit über das Thema letztens mit einem von Deep Silver unterhalten... Koch hat NICHTS mit der Aufmachung und dem Inhalt der CE am Hut... das einzige was die machen ist das, was sie von Eidos vorgesetzt bekommen, im deutschsprachigen Raum zu vertreiben.

Wenn ihr von Eidos also eine Mail bekommt, ihr solltet euch an Koch wenden, dann nur, weil man euch abwimmeln möchte.
Alt 01.09.2009, 23:17
morph8k
Gast

so, das wars:
der letzte Beitrag hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt.
Ich werd das Spiel komplett stornieren und erstmal warten was sich so tut.
An das Spiel kommt man ja auch auf anderen Wegen ran. Da ist man bereit für ein super Spiel in der CE Fassung viel Geld auszugeben und dann wird man hinten und vorne nur verarscht. Hatte an Eidos auch 2 Mails geschrieben aber garkeine Antwort erhalten.

Da sag ich echt mal Eidos Deutschland ihr könnt mich alle mal, hoffentlich geht ihr Pleite. Ne bodenlose Frechheit so ein Verhalten!!

Geändert von DarkBorg (03.09.2009 um 07:11 Uhr).
Alt 02.09.2009, 10:58
D0rK_kn1GhT D0rK_kn1GhT ist offline
Registrierter Benutzer

@ morph8k

Na wenn dich unsere Beiträge zu der C.E. unsicher machen, ist dir echt besser geraten die Standart Version zu holen, oder du importierst dir die Amerikanische Collector's Edition, weil dann hast du nicht die Probleme die wir haben Da bekommst du nämlich die schönen Gimmicks die wir von Eidos entgegen sehnen.

Aber echt jetzt, wünsch den Leuten nicht den Untergang weil du sauer bist, warten wir mal ab was noch passieren wird. Ich bin zwar nicht wirklich zuversichtlich ob wir ne Lösung geschweige denn eine Antwort bezüglich des Desasters bekommen, aber ich will mal positiv denken und abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sind alle sauer, wir fühlen uns alle ungerecht behandelt, aber wenn wir ne Lösung haben möchten müssen wir sachlich und freundlich bleiben. Sonst bringt der Protest rein gar nichts.
Alt 02.09.2009, 13:00
morph8k
Gast

Naja bis jetzt hat sich beim sachlichen Protest noch nichtmal ein Furz geregt. Und da ich die PC-Versino kaufen wollte, wäre ich sehr an einer baldigen Antwort interessiert gewesen. Ich frag mich eh was die ganzen Sesselscheisser da so machen? Es wird doch einen Angestellten geben der einmal am Tag, kurz vor Feierabend die Meinungen, zu einem neuen Spiel, aus dem eigenen Haus, im offiziellen Forum checken kann und dass dann am nächsten Tag kurz präsentiert. Das sind kein 10min Aufwand und wir könnten in weniger als 24 Stunden auf eine Antwort hoffen. Und wenn es nur heißt, Protest wurde wahrgenommen, wir arbeiten an einer Lösung oder sowas in der Art.
Ist ja wirklich noch überschaubar hier. Da muss kein langer Aufsatz verfasst werden. Ach ja liebe Verantwortlichen ICH HABE IMMER NOCH KEINE ANTWORT AUF MEINE MAIL BEKOMMEN.

so sieht meine Antwort aus: Amazon.de

Wichtige Nachrichten
Diese Bestellung wurde storniert. Sie enthält keine Artikel mehr.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.
Sie haben soeben Ihre Bestellung #302-0000000-0000000 vom 12. August 2009 storniert.

Status: Storniert

__________________________________________________ ___________________

1 aus Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Geändert von morph8k (02.09.2009 um 19:18 Uhr).
Alt 02.09.2009, 13:19
D0rK_kn1GhT D0rK_kn1GhT ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von morph8k Beitrag anzeigen
Naja bis jetzt hat sich beim sachlichen Protest noch nichtmal ein Furz geregt. Und da ich die PC-Versino kaufen wollte, wäre ich sehr an einer baldigen Antwort interessiert gewesen. Ich frag mich eh was die ganzen Sesselscheisser da so machen? Es wird doch einen Angestellten geben der einmal am Tag, kurz vor Feierabend die Meinungen, zu einem neuen Spiel, aus dem eigenen Haus, im offiziellen Forum checken kann und dass dann am nächsten Tag kurz präsentiert. Das sind kein 10min Aufwand und wir könnten in weniger als 24 Stunden auf eine Antwort hoffen. Und wenn es nur heißt, Protest wurde wahrgenommen, wir arbeiten an einer Lösung oder sowas in der Art.
Ist ja wirklich noch überschaubar hier. Da muss kein langer Aufsatz verfasst werden. Ach ja liebe Verantwortlichen ICH HABE IMMER NOCH KEINE ANTWORT AUF MEINE MAIL BEKOMMEN.

so sieht meine Antwort aus: Amazon.de

Wichtige Nachrichten
Diese Bestellung wurde storniert. Sie enthält keine Artikel mehr.

Zurück zu Mein Konto.
Da hast du recht, aber der Admin hat ja gesagt das Eidos den Stress wargenommen hat und an die Hauptzentralle weitergegeben hat, die nun folgenden Tage werden zeigen ob die sich damit befassen und an einer Lösung arbeiten oder ob sie laut auflachen und den Quark vergessen.

Der Kontakt mit Koch Media bringt gar nichts da die überhaupt nicht verantwortlich sind für den Inhalt der C.E. und das Ding quasi nur Drucken und an Händler verteilen, von daher ist das kein Lösungsvorschlag gewesen sondern ein Schuss nach hinten.

Wir können gerade nicht mehr als abwarten und Tee trinken (von mir aus auch Kaffee). Andere Publisher haben auf verärgerte Kunden schon reagiert, sein es EA, Jowood, Capcom, Ubisoft oder 2K. Von daher hoffe ich das Eidos genau so reagiert und uns wenigstens ne vernümpftige Hülle mit Inlay oder Schuber spendiert. Wäre ja echt das mindeste
Alt 02.09.2009, 15:36
Showie360 Showie360 ist offline
Junge Hasen

Genau, es ist einfach zum kotzen das man sich das Main Game nicht ins Regal stellen kann...
Alt 02.09.2009, 16:29
Registrierter Benutzer

Ich bin auch mal sehr gespannt,wann wir mal eine Antwort aus UK erhalten.
Also ne Spielehülle sollte echt schon machbar sein..ist ja immerhin auch vorne auf der Verpackung abgebildet.
Ich hab mal angefangen den Batarang etwas im "Usedlook" zu lackieren..im Game ist er ja auch nicht komplett schwarz..

Was sagt ihr?

Geändert von kroenen04 (02.09.2009 um 17:31 Uhr).
Alt 02.09.2009, 16:42
MrSnow MrSnow ist offline
Registrierter Benutzer

Oh man, war echt enttäuscht, als letzte Woche Freitag die Collectors Edition ankam dachte wenigstens, dass man den Batarang hätte rausnehmen können ... und diese Kratzer hätte man sich auch sparen können ... und um ehrlich zu sein (obwohl ich Abitur habe und mich einige jetz trotzdem für scheinbar dumm halten) habe ich gedacht, dass das Batarang schon aus einem metallischen Material bestünde. Ich mein, klar, dass es net scharf geschliffen würde, aber Metall hätts schon sein dürfen, oder nich?

Ich hoffe ebenfalls sehr darauf, dass noch eine Papphülle fürs Regal irgendwie von Eidos auch für die Europäer nachgeliefert wird, dieser Digipack is einfach irgendwie doof

@kroenen04: find die Lackierung schon mal ziemlich cool .. werd mal ne Freundin fragen, die so bissl Airbrush kann, vielleicht holt sie aus dem Plastikding doch noch was geiles raus :-) und den Metallic Look bekommt mein Dad vll mit Autolack hin

hat eigentlich schonmal jemand versucht, den Batarang vom Standfuß zu entfernen? Dürfte den Fuß zerstören, oder?
Alt 02.09.2009, 17:01
Registrierter Benutzer

Danke..die Ecken sind bei meinem nicht lackiert,sonder angeschliffen.Der Batarang ist darunter nämlich so silber/grau..zusammen mit der schwarzen Farbe in der Kratzern gibt das nen coolen Look,wenn man das abschleift(1200er)Die Ränder sind auch angeschliffen und etwas mit silberner Farbe abgesetzt...dann matten Klarlack drauf..mal schauen,was ich noch dran mache..ev.motze ich den Ständer noch etwas auf..ein kleines Schild würde bestimmt auch gut ausschauen..

Den Ständer bekommt man nicht ab..der ist so fest mit dem Batarang verklebt,dass er bricht,wenn man ihn abreissen will.
Einen Batarang aus Metall kannst du für den Preis wohl eher nicht erwarten.Sowas würde auch einzeln deutlich mehr als 10 oder 20 Euro kosten.Aber eine bessere Lackierung hätte man schon erwarten können.Da kenne ich einiges an billigem Chinaspielzeug,was viel besser bemalt wurde.

Geändert von kroenen04 (02.09.2009 um 18:10 Uhr).
Alt 02.09.2009, 19:55
matrikzHH matrikzHH ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von kroenen04 Beitrag anzeigen
Ich bin auch mal sehr gespannt,wann wir mal eine Antwort aus UK erhalten.
Also ne Spielehülle sollte echt schon machbar sein..ist ja immerhin auch vorne auf der Verpackung abgebildet.
Ich hab mal angefangen den Batarang etwas im "Usedlook" zu lackieren..im Game ist er ja auch nicht komplett schwarz..

Was sagt ihr?
Sehr cool! Leider bin ich nicht geschickt genug für sowas. ;-)
Alt 02.09.2009, 22:03
Showie360 Showie360 ist offline
Junge Hasen

So schaut der Batarang ein ganzes Stück besser aus als im Original...
Zu schade das Profis (Eidos) nicht mal so in dieser Form geschaft haben.

So wie das Original aussieht hätte ich den auch mit schwarzer Farbe anmalen können.

Aber das ist auch egal, ich will ne Spielhülle/Schuber für mein Spiel.
Alt 03.09.2009, 08:41
Registrierter Benutzer

Wow, für diesen Kram haben sie Zeit und Geld.... ein Schelm, der da denkt, Eidos hätte die CE in Europa bewusst so minimal ausgestattet...

Achja und ich weiß, dass Rocksteady das programmiert, aber Eidos wird da auch ne Menge an Geld reinbuttern...und dafür haben sie es ja über.

Aber setzem dem Kunden diese schmalspurvariante einer CE vor und betiteln den gepanzerten Anzug von Batman als "exklusiv" für den deutschen Markt... der Joker für die PS3, der ist exklusiv, aber der Anzug...wo ist den der exklusiv??
Es fehlt die Hülle oder ein Schuber, warum? Welcher Designer hat das den verbrochen, oder hat das doch irgendein Manager beschlossen um Geld zu sparen, jaja man muss ja auf seinen Gewinn achten.
Dann der Ledereinband, war wohl auch zu teuer... aber wenn der Baterang schon in China hergestellt wurde, was man bei dem Mc-Brech aussehen auch so sofort merkt, dann wollten die den Ledereinband doch wohl nicht in Europa anfertigen lassen?

Achja und da hab ich ja glatt die tolle Verpackung vergessen, die Form diente wohl nicht dem Zweck Papier zu sparen...

Wenn man das jetzt alles mal zusammen fasst, dann ist man kein Schelm, sondern ein betrogener Kunde...von Eidos.
Alt 03.09.2009, 12:41
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Hm, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das PhysX der ausschlaggebende Grund dafür ist, das Amerika so 'ne tolle und Europa nur so 'ne mindere CE bekommt. Vielleicht liegt's ja im unterschiedlichen Kaufverhalten der US-amerikaner und der europäer? Die meisten europäer (besonders wir deutschen) achten ja mehr auf's Geld, während die meisten us-amerikaner einfach konsumieren, egal ob sie gerade die Kohle überhaupt zur Hand haben oder ob erstmal, mit Hilfe der magischen Plastikkarte, auf Pump gekauft wird. Könnte mir vorstellen, das Eidos das in seinen strategischen Planungen berücksichtigt hat und Amerika deshalb eine etwas edlere aber auch teuere CE bekommt und wir in der alten Welt eine etwas billi... äh günstigere.

Edit: Oh, oh, ich muß mich ein bischen korrigieren! Ich hatte beim deutschen Amazon nur die Collecters Edition für PC gesehen und die ist mit rund 62 Euro ja auch billiger, als die edlen US-CEs beim amerikanischen amazon (aktuell von 99 auf 93 Dollar herbagesetzt). Jetzt hab' ich aber beim deutschen amazon die deutsche CE für XBox 360 für gesalzene 135 Euro gesehen (also für PC geht's ja noch mit 62 Euro aber 135 Euro für die XB360 ist wirklich heftig für den Ramschkram)...

Skynet to his human creators...

Geändert von Doctor Jones (03.09.2009 um 13:13 Uhr).
Alt 03.09.2009, 14:38
Black Label Black Label ist offline
Registrierter Benutzer

^^ Naja, die PS3-CE soll ähnlich viel kosten.
Wenn man genauer hinschaut sieht man, daß die überteuerten Angebote alle von "Amazon marketplace" sind, also nicht von Amazon direkt, sondern von Händlern, die über Amazon verkaufen und die mieße Liefersituation in Deutschland mit Phantasiepreisen ausnutzen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht