Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.08.2009, 13:12
MADbat MADbat ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Hallo,

kann es sein das der Preis explodiert ist?

Ich meine UVP 89,90 oder so ... und bei Amazon ca 140 Euro???

Wir kommt das ?
Alt 25.08.2009, 13:18
Benutzerbild von ManiMan
ManiMan ManiMan ist offline
Junge Hasen

Ja habs gerade gesehen 149,aber bei meiner bestellung steht noch 82€ da.Ist ziemlich viel muss ich sagen,wenn sie meine bestellung ändern und 149€ verlangen muss ich das ändern und mir die normale edition kaufen.So kurz vor dem release hoffe ich es mal nicht freu mich schon seit monaten auf die CE!
Alt 25.08.2009, 15:21
Benutzerbild von Y0urJoker
Y0urJoker Y0urJoker ist offline
Registrierter Benutzer

Preisexplosion dank der hohen Ratings die das Game bekommen hat, anders kann ich mir das nicht erklären

Aber wie siehts denn aus, denkt ihr das Spiel schneit pünktlich am Freitag ins Haus wenn man bei Amazon bestellt hat? Wäre doch sehr ärgerlich wenn ich doch nen Media Markt in der Nähe aufsuchen müsste..
Alt 25.08.2009, 15:55
Benutzerbild von ManiMan
Junge Hasen

Oh gott ich hoffe es doch,ich zerplatze schon förmlich.Besonders nach dem launch trailer hat es die vorfreude noch um ein ganzes stück nach oben katapultiert.
Alt 25.08.2009, 16:23
MADbat MADbat ist offline
Registrierter Benutzer

Ja bei mir sieht es auch so aus, dass wenn der Preis bei 149 beibt ich mir die CE abschminken werde... Das ist viel zu viel!
Alt 25.08.2009, 16:27
Showie360 Showie360 ist offline
Junge Hasen

Soweit ich weis, bekommt ihr die Sachen zu dem Preis als ihr es bestellt habt (das glück der vorbesteller).
Nur wenn es günstiger wird geht der Preis automatisch runter.
Alt 26.08.2009, 13:10
Junge Hasen

Meine CE ist heute raus gegangen, denke das ich morgen dann die genauen Unterschiede zur US Fassung kennen werde.
Alt 26.08.2009, 13:46
Benutzerbild von Croftscher
Croftscher Croftscher ist offline
Angel of Darkness

Puhhh, dann hab ich ja Glück gehabt...
habs mir die CE bei amazob vor 2 Wochen auf 360 für 71,95 € vorbestellt
Alt 26.08.2009, 14:25
mmc2006 mmc2006 ist offline
Registrierter Benutzer

für alle die jetzt noch die ce bestellen wollen sollten im 4playersstore vorbeischauen dort gibt es die CE schon ab 69,99€ inkl. Versand (360)
Alt 26.08.2009, 17:46
sheepy sheepy ist offline
Registrierter Benutzer

Wie ich gerade von meinem Händler erfahren habe, gibt es doch Schwierigkeiten mit der CE in Deutschland. Die Herstellerfirma hat die Produktion aus irgendwelchen Gründen gestoppt. Einer der Großhändler Deutschlands hatte 800 Vorbestellungen, bekam aber nur ca. 350 CE´s rein. Die werden jetzt aufgeteilt. Unser örtlicher EB-Games hat gerade mal 2 CE´s bekommen - und das bei unzähligen Vorbestellungen...
Nur von der CE für den PC werden wohl ausreichende Mengen produziert.

Wer auch immer Schuld hat - ob nun Eidos oder irgendwer sonst - ich finde, das ist eine bodenlose Frechheit. Nicht nur, das Europäer mit einer abgespeckten Variante der CE abgespeist werden, jetzt bekommen sie überhaupt keine...

Naja, jetzt kaufen alle die Single-Edition und Eidos wird trotzdem den großen Reibach machen. Was mit Fans und Sammlern ist, ist ja sch***egal!
Traurig, traurig...
Alt 26.08.2009, 18:07
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Zitat:
Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
Wer auch immer Schuld hat - ob nun Eidos oder irgendwer sonst - ich finde, das ist eine bodenlose Frechheit. Nicht nur, das Europäer mit einer abgespeckten Variante der CE abgespeist werden, jetzt bekommen sie überhaupt keine...
Jetzt komm mal runter. Die Produktion wird sicher nicht ohne Grund gestoppt. Ist wohl kaum so, dass sich jetzt Eidos die Hände reibt und sich sagte "Haha, die haben wir sauber verarscht".

Und wenn du dich abgespeist fühlst, bestellt dir die US Version und gut ist. Keinen Grund in jedem zweiten Post wieder darzulegen, wie unfair doch die Europäer behandelt werden. Das ändert auch nichts
Alt 26.08.2009, 20:42
Junge Hasen

@ DARK BORG

auch wenn du hier in einem Eidos Forum deine Arbeit verrichtest, musst du das noch lange nicht gut heißen was hier abgezogen wird, hier mal nur ein kleiner Kommentar aus einem anderen Forum:

Zitat:
von Superfly71 am Heute 19:08
Ganz ehrlich:
Sowas regt mich tierisch auf! Ständig bekommen wir in Europa so einen Mist serviert, während sich die Amis auf die "Luxuseditionen" zum gleichen Preis freuen dürfen! Daß der Batarangaufsteller nicht aus Metall, sondern aus billigem Plastik sein würde, war fast schon klar. Aber Batarangbox, die ich mir ins Regal stellen wollte, fällt ja in der EU-CE mal wieder flach. Und das "Begleitbuch" sieht in der US CE richtig edel aus, während wir wieder ein sticknormales Buch bekommen.

Wenn die CE jetzt überall ******* gewesen wäre, dann wärs egal. Aber daß offensichtlich die Europäer mal wieder mit billigem Mist abgespeißt werden, macht mich rasend.
War ja auch bei RE5 schon genauso.

Es ist echt zum Kotzen! Die EU CE werde ich auf jeden Fall abbestellen und die US CE ist mir als Import zu teuer. Von daher wird wohl auch bei mir die Standardversion.
Und er hat den Nagel auf den Kopf getroffen, mach also bitte nicht wieder Werbung für ausländische Shops. Ersten sind wir Europäer und zweitens, warum sollen wir für einen Import mehr bezahlen obwohl uns das gleiche zustehen würde? Nachfolgend ein Vergleich, das eine Xbox360 US und das andere PS3 EU Version der CE. (natürlich sieht die PS3 US CE genau aus wie die 360 Version, und umgedreht auch)

US Collectors Edition (wird geöffnet):

EU Collectors Edition (wird geöffnet):

Wenn es nicht Batman wäre... nochmal passiert mir sowas nicht.
Was für ein grenzenloser dreckiger sch*** Beschiss.
Wir zahlen genau so viel, wenn nicht sogar mehr... was glauben die eigentlich, das der Rest der Welt sich nicht informiert?

Geändert von Showie360 (26.08.2009 um 21:28 Uhr).
Alt 26.08.2009, 21:12
Registrierter Benutzer

verstehe ich das richtig das in der EU CE das Arkham Tagebuch nur ein stiknormales kleines Heftchen ist ohne diese beiden Knöpfe und der umwickelten Schnur???? das war für mich mit ein Hauptgrund die CE zu bestellen. Ich meine wer konnte denn ahnen das wir minderwertigere Sachen zum selben Preis bekommen würden??
Alt 26.08.2009, 21:18
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von mmc2006 Beitrag anzeigen
verstehe ich das richtig das in der EU CE das Arkham Tagebuch nur ein stiknormales kleines Heftchen ist ohne diese beiden Knöpfe und der umwickelten Schnur????
Genau so ist es, an den Europäern wurde gespart ohne Ende. Eins hab ich mir geschworen, nie wieder eine CE wo der Hersteller in den USA sitzt...

Ein Wunder das die Game Disc drin ist...
Alt 26.08.2009, 21:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Showie360 Beitrag anzeigen
Genau so ist es, an den Europäern wurde gespart ohne Ende. Eins hab ich mir geschworen, nie wieder eine CE wo der Hersteller in den USA sitzt...

Ein Wunder das die Game Disc drin ist...
das ist ja wohl der Gipfel:-( Überall sieht man dieses edle Gesamtpaket (Case, Heft ect) und dann ist es nur den USA bestimmt?:-( hätt ich das gewusst hätt ich mir auch nur die normale Version bestellt:-( Naja seis drum aus Fehlern lernt man ja;-)
Alt 27.08.2009, 00:55
Junge Hasen

Daumen runter AW: Batman Arkham Asylum Collectors Edition

Mich ärgert es, das der Hersteller an DIESER CE auch noch dran verdient. Das Ding hätte niemand kaufen dürfen...Die US Fassung hätte ich gerne bezahlt, bei der EU Version ärgert es mich ganz schön. 20 Euro mehr für fast nichts, einen großen karton, bissel Papier und nen Batarang der von McDonalds sein könnte.

Der Batarang sah in den Previews auch ganz anders aus, so wie echtes Metall (zumindest die Lackierung), jetzt ist das sch*** Teil einfach nur matt Schwarz...
Alt 27.08.2009, 01:07
Junge Hasen

Zitat:
von TriBune am Gestern 21:36

Absolute Verarschung!!! Bin sowas von sauer. Das Ding geht ja mal garnicht.
Die Verpackung sieht im gegensatz zu der US Version einfach nur Flohmarktmäßig aus. Teil kommt bei mir ebenso nicht in die Vitriene, sondern nur einen dunklen Platz im Schrank.

Der Baterang ist nur schwarzes Plastik ohne Details? Was soll denn der Sche*** bitte? ...und als ob das nicht genug wäre, fehlt auch noch das Lederbuch, jedenfalls die Hülle, echt arm! Ich glaub, da wurden wir richtig schön verarscht ... herlich, noch nicht einmal eine Ankündigung das die CE EU abgespeckt daher kommt. Grenzt an Abzocke!

Bin sowas von entäuscht, das ich das Ding am liebsten garnicht auspacken möchte, sondern gleich wieder verscherbeln mag.

Zum Glück ist das Game Top, CE leider Flop!
Bitte sehr liebes Eidos Team, schaut was ihr angerichtet habt...
Ich würde mich schämen für diese Firma zu arbeiten.
Mal sehen wieviel ihr letzlich an dieser schei** CE verdient, euch gehört das Ding um die Ohren gepfeffert, bis das Hirn wieder richtig sitzt.
Alt 27.08.2009, 02:30
TheCensored TheCensored ist offline
Registrierter Benutzer

also so eine schweinerei hab ich scho lange nicht mehr erlebt...

90 euro für CE bezahlt ,voll gefreuet,und was kommt am schluss raus....

ne billige schuhkarton....ne zerkratze plastik spielzeug...sehr schlecht gedrücktes handbuch...UND jetz kommt das beste....das game OHNE BLU RAY HÜLLE....

also ich frag mich echt was die ka..... soll..

möchte mein geld wieder haben -.-

ABZOCKERVEREIN!!!!!
Alt 27.08.2009, 08:14
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos

Zitat:
@ DARK BORG

auch wenn du hier in einem Eidos Forum deine Arbeit verrichtest, musst du das noch lange nicht gut heißen was hier abgezogen wird[..]
Ich habe nur einfach kein Problem damit, dass die Europäische Version anders ist. Mehr nicht. Aber ich wies bereits früher darauf hin, dass es vielleicht daran liegt, dass ich kein Sammler bin.
Nichtsdestotrotz kann ich eine Sache nicht ab: ständig auf einer Sache rumzureiten. Du hast deinen Unmut über die andere Version verkündet. Das ist auch in Ordnung, aber in jedem zweiten Post völlig entrüstet zu sagen "Wir sind die gearschten" wird auch nichts ändern. Deswegen stoppen die jetzt nicht die Produktion, nur um eine neue CE zu machen.

Zitat:
Und er hat den Nagel auf den Kopf getroffen, mach also bitte nicht wieder Werbung für ausländische Shops.
Du kennst den Unterschied von Werbung und Hinweis? Ich habe euch nur darauf hingewiesen, dass jene von euch, die ein Problem mit dem Umfang der hiesigen Version haben, gerne in einem bekannten US Store bestellen können, der auch gerne nach Deutschland liefert.
Alt 27.08.2009, 09:13
Benutzerbild von Karteileiche
Karteileiche Karteileiche ist offline
Abandonware

Zitat:
Zitat von mmc2006 Beitrag anzeigen
für alle die jetzt noch die ce bestellen wollen sollten im 4playersstore vorbeischauen dort gibt es die CE schon ab 69,99€ inkl. Versand (360)
62,95€ bei amazon für die pc-version
Alt 27.08.2009, 09:28
Benutzerbild von ManiMan
Junge Hasen

Sagt mal gehts euch noch gut?,der menschliche verstand sollte doch kapieren das eidos/rocksteady nie im leben einen metal batarang machen würden.Wenn jemand sich jetzt damit verletzt oder wenn anders wird eidso/rocksteady verklagt und muss millionen zahlen und dann kann man sich das mit einem zweiten batman spiel abschminken.Es ist ja mal eine frechheit wie ihr hier die leute beschimpft und anprangert die sich an die 2 jahre den arsch aufgerissen haben um euch ein tolles spiel zu geben und ihr könnt wie es typisch deutsch ist nur immer an allem meckern.Freut euch auf den release des games und gut ist!
Alt 27.08.2009, 09:45
Skidrow Skidrow ist offline
Registrierter Benutzer

@ ManiMan

Ich kann nirgends erkennen, wo sich jemand über Rocksteady beklagt hat?
Der letzte, der für die Vermarktung eines Spiels verantwortlich ist, ist idR. der Entwickler selbst.

Klar... jeder mit gesundem Menschenverstand wird (hoffentlich) nicht mit einem Metall-Batarang gerechnet haben... als nächstes verlangen wohl noch einige dass er nach dem Werfen auch wieder zurück kommt... oder als nächstes ist in der CoD: Modern Warfare 3 CE dann ein funktionstüchtiges M4 Sturmgewehr drin :P
Aber das Ding ist halt eigentlich nur ein komplett schwarzer Klumpen Plastik. Selbst ich könnte das in meiner Heimwerkstatt herstellen und ihm dazu noch einen metallischen Look und Details verabreichen... aber nun ja...

Was mich jetzt noch interessieren würde, was mir vielleicht auch die Leute hier sagen können, die die CE heute/morgen für die Konsolen kriegen (bin PC-Vorbesteller):
Ist das Arkham Diary auf Deutsch übersetzt? Oder wurde einfach das "Original" genommen und "Ohne Einband" nach Europa gejubelt?

Hab auch gerade anhand der von Showie verlinkten Videos gesehen, dass nicht nur bei der Box und dem Ledereinband gespart wurde, nein - man konnte dem europäischen Digipack nicht mal die Standardhülle aussen rum verpassen... aber irgendwie nachvollziehbar: die 10 Cent kosten für die Pappe würden jeden Publisher sofort pleite machen.

Geändert von Skidrow (27.08.2009 um 09:49 Uhr).
Alt 27.08.2009, 10:30
TheCensored TheCensored ist offline
Registrierter Benutzer

Also ich hätte gerne zumindest ne verschissene hülle wo ich mei game reinlegen,und net son billigen plastik karton -.-
Alt 27.08.2009, 11:13
Benutzerbild von Croftscher
Croftscher Croftscher ist offline
Angel of Darkness

Was meint ihr:
Soll ich bis Samstag auf die CE warten...?
Oder sollte ich mir heute die normale Version kaufen?
... weiß jetzt nicht mehr ob sich die CE überhaupt noch lohnt ...
Alt 27.08.2009, 11:28
Junge Hasen

Zitat:
Zitat von ManiMan Beitrag anzeigen
Sagt mal gehts euch noch gut?,der menschliche verstand sollte doch kapieren das eidos/rocksteady nie im leben einen metal batarang machen würden.Wenn jemand sich jetzt damit verletzt oder wenn anders wird eidso/rocksteady verklagt und muss millionen zahlen und dann kann man sich das mit einem zweiten batman spiel abschminken.Es ist ja mal eine frechheit wie ihr hier die leute beschimpft und anprangert die sich an die 2 jahre den arsch aufgerissen haben um euch ein tolles spiel zu geben und ihr könnt wie es typisch deutsch ist nur immer an allem meckern.Freut euch auf den release des games und gut ist!
Also tut mir echt leid Junge, lies dir doch wenigstens alles mal genau durch bevor so eine unqualifizierte Sch*** raus kommt.

Nirgendwo stand, das jemand einen echten Batarang aus Metall erwartet hat. Lediglich die Lackierung hätte einen edlen Metalic Look haben können, anstelle von matt schwarz, wo man sieht wie billig der Schrott wirklich ist.

Desweiteren wird sich über die Verpackung beschwert und Dinge die ganz einfach fehlen. Schau dir doch einfach die Vergleichsvideos an, hab die nicht umsonst verlinkt... Über diese Plastik Box und den Ledereinband hätte sich jeder gefreut. Wir zahlen genau so viel wie die Amis und bekommen einfach weniger.

Aber du bist wohl einer, den das nicht juckt. Ein Ami steht vor dir an der Kasse beim Bäcker, bezahlt für ein ganzes Brot 3 Euro, danach bist du dran und plötzlich will man von dir das gleiche Geld obwohl du nur ein halbes verlangt hast. Klar, du zahlst das gerne und freust dich... schon klar.

(keiner hat sich über das Spiel an sich beschwert, nur über diese Mafia Methoden) Spiel Top, CE Flop.

Ist ist einfach erbärmlich,warum man so etwas für den Europa Markt ändern musste. Warum zum Geier wird nicht einfach alles so gelassen wie es ist?

@ DARK BORG

Mir ist bewusst das ich nichts dran ändern kann, egal wie sehr ich mich aufrege. Ihr/Eidos sollt diese Sache einfach nur wahrnehmen, und nicht ignorrieren. Ich weis ja, das euch kritische Stimmen nicht passen und ihr alles untern den Tisch kehrt. Merkt es euch einfach für das nächste mal...

Zitat:
Zitat von Croftscher Beitrag anzeigen
Was meint ihr:
Soll ich bis Samstag auf die CE warten...?
Oder sollte ich mir heute die normale Version kaufen?
... weiß jetzt nicht mehr ob sich die CE überhaupt noch lohnt ...
Kommt ganz drauf an, willst du den leider billig aussehenden Batarang (Promo sah er noch ganz anders aus)? Willst du das Doctors Journal/Diary ohne Ledereinband/Hülle?
Willst du den Schuh Karton anstelle der schönen Plastik Hülle?
Willst du sowas unterstützen und 20 Euro mehr zahlen?

Ganz ehrlich, wenn dann schau das du die US CE Fassung zu einem akzeptablem Preis findest.

Geändert von Showie360 (27.08.2009 um 11:34 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht