Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.02.2007, 13:51
CMikey CMikey ist offline
Junge Hasen

Standard Map Editor

Hi,

ich bin Programmierer, ich hab für manche Games schon alternative Map-Editoren programmiert... und ich rufe hiermit alle Hobbyprogrammierer oder Tüftler auf für dieses geile Game alle nötigen Erkenntnisse , Dateiformate , Strukturen , Typenidentifizierung zusammenzutragen und dann auch vielleicht etwas zu schaffen das allen, besonders bevorzugt wird hier die Community, viel bringen wird... weil 11 Maps sind der reinste Horror... Freunde ... ich programmiere in PowerBuilder (Sybase) ... mit diesem Programmiertool.. kann man unter MS Windows und DirektX wirklich alles machen... !!!

Gebt hier bitte alles an was Euch im Gameverzeichnis auffällt bzgl. Verzeichnisse , Dateien und den obengenannten Themen...

Ich habs schon öfter geschafft ohne die Entwickler, aber ganz ohne Eure Hilfe wirds nicht gehen...

Ich hoffe , ihr untzerstützt mich... ich fange heute mit dem Workarround vom Map-Editor an... !!

Sea ya
CMikey
Alt 26.02.2007, 18:59
bigmek bigmek ist offline
Junge Hasen

Reden AW: Map Editor

Super Idee, wenn du das schafst dan bist du mein großer HELD.
Hab zwar NULL ahnung von sowas versuche aber trozdem dir zu helfen.
Alt 27.02.2007, 12:56
typhaon typhaon ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Map Editor

Hey das hört sich klasse an.
Das Problem sind nach wie vor die mpak-Files, weil sie da offenbar ausnahmslos (ok einzige Ausnahme sind die die Bilder vom Ladebildschirm) alle Daten drin befinden... der einzige Hinweis ist ein Programm, dass mpak als Fileendung verwendet hat, aber schon vor geraumer Zeit an Microsoft verkauft worden ist (Stichwort X-Box?)
Mehr dazu im Technik-Forum.

für die fsb-Files gibt es zwar Programme zum entpacken und packen, aber irgendwie scheinen die Files völlig nutzlos zu sein...