Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Allgemeine Spiele-Ecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #176  
Alt 01.03.2018, 14:01
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist gerade online
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: Welches angekündigte Spiel erwartet Ihr mit Spannung?

Das Spider-Man Spiel soll ja linear werden nach dem, was ich gehört habe. Schade, denn Sunset Overdrive von den selben Entwicklern hatte mir richtig viel Spaß gemacht und ich hatte auf ein Batman Arkham-mäßiges Spiel mit der Spinne gehofft.

Von Quantic Dream halte ich nicht viel. Fahrenheit war schon hart an der Grenze von "Spiel" zu "QTE-Simulator" und das, was ich von den PS-exklusiven Nachfolgern gesehen habe, hat mich noch nie sonderlich gereizt. Und dann sind da die aktuellen Anschuldigungen der ehemaligen Mitarbeiter, die wahrscheinlich sogar der Wahrheit entsprechen.
David Cage scheint auch ziemlich creepy zu sein, immerhin hat er nach allen möglichen Fotos von Ellen Page aus verschiedenen Abschnitten ihres jungen Lebens gesucht, um den Hauptcharakter von Beyond: Two Souls zu erschaffen: https://kotaku.com/the-video-game-th...age-1440500148
__________________
Zitat:
Zitat von Kim Horcher
By the way, a "true" fan is not someone who gobbles everything down blindly. A real fan can recognize when things are good AND bad. </rant>
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 01.03.2018, 15:05
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Welches angekündigte Spiel erwartet Ihr mit Spannung?

Der Co-CEO ist mir auch vom Aussehen her irgendwie sympathischer.
https://www.youtube.com/watch?v=ghWlewWoLrA
Hab den im Interview halt das erste mal und dacht mir: "What der spricht Deutsch! O_O" :'D

Mal schauen wie es mit Quantic Dream weitergeht ich hoffe nur das Detroit auch was wird. :O

edit:
https://blog.de.playstation.com/2018...25-mai-fr-ps4/

RELEASE DATE 25 Mai Detroit
__________________



Geändert von jones110 (01.03.2018 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 03.03.2018, 19:30
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
🧟🧟🧟🧟🧟🧟🧟🧟
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Raccoon City
Standard AW: Welches angekündigte Spiel erwartet Ihr mit Spannung?

Soulcalibur 6!

Charaktere aus Teil 1 wird man wieder spielen können, sehr cool!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 03.03.2018, 19:38
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: Welches angekündigte Spiel erwartet Ihr mit Spannung?

Soul Calibur hab ich erst im Januar endlich für mich entdeckt. :'D Ich verfolge die Spielreihe auch so nebenbei, mein Charakter scheint bisher in jedem Spiel dabei gewesen zu sein
__________________


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.