Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Tomb Raider > Tomb Raider Reihe - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #651  
Alt 25.09.2017, 22:19
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause
 
Registriert seit: 27.05.2008
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Und genau deshalb mag ich ja Windows irgendwie nicht. Es scheint nix gescheit zu funktionieren, immer gibt es irgendwelche Probleme damit.

Mag tatsächlich sein, dass der Konsument nicht ganz unschuldig ist, wenn es mit Windows zu irgendwelchen Problemen kommt. Aber manchmal passiert auch irgendetwas obwohl man nichts gemacht hat. Ich möchte als Konsument doch keine Überraschungen alle paar Monate erleben. Ich will das alles sicher funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 25.09.2017, 22:34
Benutzerbild von Nancy
Nancy Nancy ist offline
Altes Eisen
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Wen interessiert das? Wir werden uns wahrscheinlich sowieso nie sehen.
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Ich hab dieses Problem eher mit bestimmter Software als mit Windows im Allgemeinen. Mein neuer bester Feind, seit ich den (relativ) neuen Job habe, heißt Word. Als ich in der Bewerbung meine "guten" Word-Kenntnisse angepriesen habe, hatte ich noch keine Ahnung, wie viele Funktionen dieses unlogische, völlig unintuitive Kack-Programm tatsächlich hat, und wie wenig sie alle funktionieren. Warum bitteschön ist es jedes Mal so eine Qual, den Änderungsmodus wieder rauszunehmen (ganz raus), wenn man ihn einmal in einem Dokument drin hatte? Warum gibt man mir überhaupt die Option, die Spaltenbreite einer Tabelle anzupassen, wenn meine Einstellungen ja doch nicht übernommen werden? Und warum wirken sich Änderungen an einer Überschrift nach dem Zufallsprinzip manchmal auch auf andere Überschriften aus?

Das sind nur einige meiner Probleme, und ich hasse Word inzwischen wie die Pest! Selbst wenn man alles haargenau nach Anleitung aus dem Internet macht, funktioniert es zuweilen schlicht und einfach nicht, und nur weil etwas einmal geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass es beim nächsten Mal auch wieder so geht. Deswegen ist es für mich immer der größte Frust, wenn mein Chef eine halbe Stunde vor Feierabend fragt, ob ich "mal schnell" noch die Formatierung irgendeines Dokuments in Ordnung bringen könnte, bevor ich gehe - und sich dann wundert, wie ich genug Überstunden haben kann, um mir ab und zu einen Tag frei zu nehmen. Es liegt nicht daran, dass "der Computer nur so schlau ist wie sein Benutzer", wie meine Kollegin ach so weise immer daherredet. Der einzige Mensch, an dem es allerhöchstens liegen könnte, ist der, der dieses Horror-Programm zusammengestellt hat.

Vielleicht sollte ich es auch wie Lara machen und Gräber plündern. Die Rätsel, die man in uralten, erstaunlich gut erhaltenen Grabkammern lösen muss, können gar nicht so kompliziert sein wie so mancher PC-Albtraum.
__________________
"Probing Uranus, Commander."
~ EDI, der Normandy-Troll
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 25.09.2017, 22:46
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause
 
Registriert seit: 27.05.2008
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Ich verstehe dich, Nancy!

Ich habe auch jedes mal Probleme mit Excel. Mal funktioniert es ganz normal, aber oft akzeptiert das Programm die Formatierung nicht, ein anderes Mal klickt man kurz etwas zu hastig und plötzlich bleibt alles hängen und alles ist hin...

Nicht zu vergessen; die Software ist auch von MS höchstpersönlich. Genau so wie Word und Power Point.
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 25.09.2017, 22:56
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Und genau deshalb mag ich ja Windows irgendwie nicht. Es scheint nix gescheit zu funktionieren, immer gibt es irgendwelche Probleme damit.

Mag tatsächlich sein, dass der Konsument nicht ganz unschuldig ist, wenn es mit Windows zu irgendwelchen Problemen kommt. Aber manchmal passiert auch irgendetwas obwohl man nichts gemacht hat. Ich möchte als Konsument doch keine Überraschungen alle paar Monate erleben. Ich will das alles sicher funktioniert.
Das wage ich zu bezweifeln, dass du "nichts gemacht" hast und plötzlich etwas nicht mehr ging. Zugegeben: Manchmal gibt es Windows-Updates, die Einstellungen zurück setzen und dadurch Programme beeinflussen, die voraussetzen, dass man Windows-Einstellungen ändert (meistens sind das alte Programme), aber in Windows kann man wenigstens Einstellungen ändern, die zurück gesetzt werden können. Und wenn man die Einstellungen vor dem Update geändert hat, weiß man auch, wie man sie wieder umstellen kann. Meine Mutter hat einen Mac und jedes Mal, wenn ich daran etwas machen soll such ich mir erstmal einen Wolf, da man das Betriebssystem nicht an sich anpassen kann, sondern sich an das Betriebssystem anpassen soll (was ich übrigens bei iOS noch schlimmer finde).

Und Microsoft Office ist seit Office 2007 total verhunzt. Damals hat Microsoft ja versucht, alles "benutzerfreundlich" zu gestalten, indem sie wichtige Einstellungen versteckt haben, damit DAUs nichts kaputt machen können. Bei Windows sind sie wenigstens wieder zurück gerudert, aber bei Office ist es immer schlimmer geworden. Deshalb benutze ich so oft es geht Open Office, welches wahrscheinlich nicht ohne Zufall ein sehr ähnliches GUI wie das alte Microsoft Office hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 27.09.2017, 16:21
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

So zurück zum Thema Leute, Windows und Apple könnt ihr im Hardware/Software-Bereich bequatschen. Danke!

---

Über das erste Filmposter wird noch immer abgelästert, weil Alicia's Hals so laaaaang geraten ist.

http://www.berliner-kurier.de/news/p...stig--28491504
__________________
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 27.09.2017, 16:33
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause
 
Registriert seit: 27.05.2008
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

TOMB RAPTOR!

Solche Aktionen machen dann aber auch extra Wirbel um den Film. Vielleicht war es ja gewollt.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 27.09.2017, 16:36
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Stimmt, schlechte Werbung ist auch Werbung. Gut Photoshop kommt ja beinahe bei jedem Werbebild bzw. kommerziellen Foto zum Einsatz, aber hier sieht man es dermaßen, das es peinlich ist für denjenigen, der das nachbearbeitet hat.

Beim Justin Bieber-Cover zum Reboot sind die Leute aber nicht so abgegangen. Gut da waren die Socials auch nicht so gnadenlos wie heute.
__________________
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 27.09.2017, 16:38
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause
 
Registriert seit: 27.05.2008
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Also abgesehen mal davon, dass das vielleicht gewollt ist... Vielleicht hat sie ja wirklich so nen Hals.
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 27.09.2017, 16:40
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Vielleicht ...

__________________
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 27.09.2017, 16:44
Benutzerbild von Biohazard
Biohazard Biohazard ist offline
Ich gehe nicht nach Hause
 
Registriert seit: 27.05.2008
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Also nein.. die Bilder die wir jetzt gefunden haben sind nicht extra bearbeitet worden, oder?..




Dann dürfen wir ja nicht den Photoshopper dafür schuldig machen.

RAPTOR
Mit Zitat antworten
  #661  
Alt 27.09.2017, 17:34
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Ist trotzdem bearbeitet worden, guckt euch mal die komischen Falten am Hals an. Aber auch sonst ist das Plakat IMO ziemlich hässlich geraten.

Dass sich beim Reboot nicht so viele Leute darüber lustig gemacht haben, dürfte eher daran liegen, dass Filmplakate immer kritischer betrachtet werden, zumal es mehr Leute gibt, die Filme gucken als Videospiele zu zocken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 27.09.2017, 19:08
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Uhhh Falten, ich dachte die sind out in Hollywood?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 13.12.2017, 20:41
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Crystal Dynamics teilt neues Tomb Raider Filmposter
Crystal Dynamics hat im Tomb Raider Blog ein brandneues Posterplakat mit Alicia Vikander von vorne geteilt. Das erste Poster zum Film kam wegen des unnatürlich langen Halses der Hauptdarstellerin leider nicht so gut an im Web.

__________________
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 13.12.2017, 21:15
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Sieht definitiv besser aus und auch farbenfroher als die Box Arts der letzten beiden Spiele. Daran könnte Crystal sich ruhig ein Beispiel nehmen, Dark & Gritty gehört der Vergangenheit an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 13.12.2017, 21:36
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Tweets des ersten Posters auf @tombraidermovie inzwischen gelöscht haben. Es war also wirklich mies.

Das hier find ich recht gelungen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 13.12.2017, 21:47
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Klassisches Square Enix/Eidos Censorship, aber das Internet vergisst nie.
__________________
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 28.12.2017, 22:03
Benutzerbild von AVATAR
AVATAR AVATAR ist offline
Altes Eisen
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Ich freu mich auch schon total auf den Film. Das Poster sieht klasse aus. Der Trailer überzeugt auch. Bin mal gespannt ob Alicia Vikander auch ein Mega Star wie Angie wird =)
__________________
Don't tell I'm less than my freedom!
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 09.01.2018, 11:03
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Hier gibt es High-Res Screenshots ohne Wasserzeichen: http://raidingtheglobe.com/movies/tomb-raider
__________________
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 18.01.2018, 19:51
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Heute ist der zweite Trailer zu dem Film veröffentlicht worden (nachdem Sonntag angekündigt wurde, dass er Montag kommen sollte ).

http://www.tombraider-game.de/news/2...eroeffentlicht

Ich bin nach wie vor nicht gehypt und das ständige "Vater, Vater, Vater!"-Geschwafel versaut mir die Story jetzt schon. Auch scheint Yamatai wirklich nicht so spannend auszusehen wie im Spiel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 19.01.2018, 09:25
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Hier der direkte Link zum deutschen Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=Q0Fs4a94uTw

Ich muss sagen der zweite Trailer stimmt mich jetzt skeptischer bzw. die erste Hälfte danach geht es wieder Richtung Spiel-Feeling. :'D
Wiederum hat Rise ja auch so angefangen, abgesehen vom Boxen. XD Aber die Verbindung zu Mathias und Richard gefällt mir nicht. :'D
__________________


Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 19.01.2018, 11:58
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Bei Rise hat die Daddy-Story ist die Daddy-Story aber wenigstens nach dem ersten Drittel zweitranging geworden, während sich der Film vermutlich komplett darum drehen wird.

Ich verstehe auch nicht, wieso es so schwer ist, einfach die ursprüngliche Bio als Film (oder Spiel) umzusetzen. Die ursprüngliche Hintergrundstory würde sich perfekt für eine Verfilmung anbieten. Der Film spielt eh nicht im selben Universum wie die Filme, da kann man doch ruhig ein bisschen mehr abändern.

Übrigens die mieseste Szene in dem Trailer:

Lara nimmt keinerlei Deckung, da ist es kein Wunder, dass ihr ins Gesicht geschlagen wird.
__________________

Geändert von Indiana Jones (19.01.2018 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 19.01.2018, 14:57
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Max you know. :)
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Im 23880 Wagon
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Man weiß es nicht. :'D Wir müssen halt selbst ein Film drehen damit was gutes rauskommt.

Ja da war sie noch in Ausbildung. xD
__________________


Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 19.01.2018, 17:06
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Lara sagt in beiden Spielen nie "Echt jetzt?!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem muss man sagen der Trailer sieht besser aus als das was man von den ersten beiden Filmen kennt, definitiv. Nur die Papa-Story, schon wieder ... ^^

Wo ist Himiko? ... die war doch die Bedrohung der Insel (zusammen mit Matthias' krankem Geist) im ersten Teil.
__________________

Geändert von vandit (19.01.2018 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 19.01.2018, 17:11
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

 
Registriert seit: 13.04.2006
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Aber in den ersten beiden Filmen hatte Lara Doppelpistolen!!!1111einself

Ach ja, immerhin kann die Film-Lara aus vollem Lauf mit ihrem Bogen schießen, während die Reboot-Spiele-Lara in den Gears of War Modus umschaltet, sobald man eine Waffe zieht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 19.01.2018, 17:13
Benutzerbild von vandit
vandit vandit ist offline
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Standard AW: 3. Tomb Raider Film (2018)

Im ersten Trailer des dritten Films bestellt sie doch auch zwei Pistolen bei diesem Händler, also was soll das bitte?
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.