Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > Dies und Das > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.10.2017, 23:01
Benutzerbild von Indiana Jones
Indiana Jones Indiana Jones ist offline
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Standard AW: Der Star Wars Thread

Sorry für den Doppelpost, aber: Star Wars: The Clone Wars läuft wieder auf Netflix! Damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet!
Alt 20.10.2017, 23:44
Benutzerbild von jones110
jones110 jones110 ist offline
Clexa - True Love :)

Und Episode 1-3, 5-7 Rogue One und Episode 4 fehlen sowie The Clone Wars Staffel 6, geschweige Rebels
---
Ich werde mir The Clone Wars bald auf Blu Ray schnappen bzw. wünschen zu Weihnachten, mal schauen was draus wird. :'D

Alt 21.10.2017, 01:24
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Staffel 6 ist mit dabei, das heißt auf Netflix "The Lost Missions", was meines Wissens nach auch die Bezeichnung des Boxsets für diese Staffel ist. Und was brauch ich die anderen Filme auf einer Streamingseite, wenn ich die alle auf Blu-Ray hab? Und Rebels wird Disney wahrscheinlich einige Zeit lang Disney XD exklusiv halten.

Edit:
Bis auf Rogue One gibt es alle Star Wars Filme auf Netflix!

Geändert von Indiana Jones (21.10.2017 um 06:25 Uhr).
Alt 21.10.2017, 09:16

Auch jetzt Episode 4 auf Netflix? :'D

Ah oki das mit Staffel 6 wusste ich nicht hab ja auch nur meine Newsquellen. :'D

Alt 21.10.2017, 15:51
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich dachte, du hast Netflix. Dann kannst du doch selbst nachgucken.

A New Hope fehlt aktuell noch. Hatte ich übersehen.
Alt 21.10.2017, 17:12

Nein hab ich nicht, Netflix ist mir zu teuer. :'D Ich habs nur eins bis zweimal im Jahr. :'D

Wird wohl so bleiben

Alt 24.10.2017, 00:27
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Falls ihr einen Halloween-Kürbis im Star Wars Design kreieren wollt, gibt es auf der offiziellen Star Wars Seite Vorlagen zum ausschneiden: http://www.starwars.com/news/star-wa...7;7C1123651851

Ich für meinen Teil werde die Darth Vader Vorlage dazu nutzen, meinen PC zu verschönern. Das hab ich schon seit längerem vor, aber ich war bisher zu faul, um nach einer guten Vorlage dafür zu suchen.
Alt 02.11.2017, 22:10
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Neuer Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=W4CB5SeBGkI

Spoiler:
 Das Captain Phasma überlebt, war zu erwarten. 

Alt 03.11.2017, 10:35

Ist das nicht ein TV Spot?

Ich seh grad du zockst Jedi Knight. Wie findest bisher?

Spoiler:
 Das war doch schon wenige Wochen nach Episode 7 klar. :b Zudem war sie ja doch auch im anderen Trailer zu sehen. :'D 

Alt 03.11.2017, 11:55
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Sie war in dem anderen Trailer? Muss ich übersehen haben.

Und ein TV Spot ist doch im Grunde ein Teaser Trailer! Ein kurzer Trailer, der neugierig macht.

Jedi Knight habe ich nur auf Funktionalität getestet. Es gab nämlich mehrere Updates, durch die es besser auf Windows 10 laufen soll. Leider stürzt es ab, wenn ich vom Spiel ins Pausemenü gehe. Leider hab ich keine Lösung dafür gefunden, aber da es eine Schnellspeichertaste gibt, sollte das kein großes Problem sein. Und wenn man mit einer höheren Auflösung als 720p spielt, wird das HUD zu klein und man kann es nur noch schwer erkennen. Aber eine niedrige Auflösung macht bei so einem alten Spiel nicht viel aus. Das Gameplay im ersten Level finde ich jedenfalls gut. Erinnert mich ein bisschen an Quake (so wie Dark Forces mich an Doom erinnert).
Alt 03.11.2017, 12:12

Ja war sie, da hat sie gegen Finn gekämpft. Wo er ruft: "KOMM SCHON! "

Ja aber er spoilert meistens mehr als Trailer (finde ich). :'D Also von TV Spots halte ich mich eher fern als vor Trailer.

Oki gut zu wissen. Probier mal mit der Auflösung rumzuspielen, es gibt glaub irgendwie eine Auflösung die HD ist, und dann noch die HUD Anzeige größer stellt (nicht unbedingt 720p oder 1080p), ich weiß nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe. Vielleicht irre ich mich auch einfach. :'D
Ich muss auf jeden Fall den DLC mal durchzocken, wenn ich jemals dazu mal wieder komme.

Alt 06.11.2017, 12:25
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Okay, jetzt werde ich mir auch Battlefront 2 holen, obwohl ich wohl fast nur die Single Player Kampagne zocken werden.
Habe nämlich gestern in der Werbung gesehen, wie sich Leia ehrfürchtig ansieht, wie eine monströse imperiale Transportfähre zwei AT-ATs zum Palast von Naboo transportiert.
Das war mir wichtig, das man das liebevoll und wunderschön erstellte BF2-Naboo auch in der Single Player Kampagne besuchen kann!
PS: Frage mich ja, ob man für den Multiplayer Modus später neue Armeen dazukaufen kann? Die Gungans oder die Ewoks als DLC, würde ich EA sofort zutrauen, um die Geldbörse der Multiplayer-Kundschaft noch ein bisschen ausplündern zu können.
Und neue Helden könnte ja EA ja auch noch verkaufen... zum Beispiel Jar Jar "Mi sa superheftig General!".

Skynet to his human creators...
Alt 07.11.2017, 00:32
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Du unterstützt also EA, nachdem sie Visceral plattgemacht und uns damit die Chance auf deren Star Wars Spiel zunichte gemacht haben? (Das, was aus diesem Spiel jetzt gemacht wird, ist für mich ein komplett anderes Spiel das mit Viscerals Vision nichts zu tun hat.)

Edit:
Ganz zu schweigen davon, wie sehr EA Loot Boxen pusht. Nicht nur Star Wars Battlefront II wird welche erhalten, sondern das neu erschienene Need for Speed ebenfalls. Und das ist der aktuell schlimmste Trend in Videospielen.

Geändert von Indiana Jones (07.11.2017 um 19:14 Uhr).
Alt 10.11.2017, 11:20
Benutzerbild von Doctor Jones
Doctor Jones Doctor Jones ist offline
Adeptus Mechanicus

Das von Dir erwähnte kannte ich gar nicht. Nach etwas googlen habe ich aber erfahren, das es wohl ein SW Open World Spiel mit Wild West Flair werden sollte. Hmja, das klang ganz interessant und ist natürlich schade, das der ursprüngliche Entwickler da rausgenommen wurde aber deswegen jetzt EA zu boykotieren würde ich übertrieben finden, den wir zocken ja auch gerne auf der XBox und die müssten da ja auch boykottieren, wenn man bedenkt wie viele Spielestudios MS um die Ecke gebracht hat (Lionhead und Ensemble Studios geschlossen, Rare ruiniert).
Das neue Battlefront 2 werde ich mir aber wohl zum Release holen, da die Entwickler Rabatte zum Kinostart von Episode 8 und dem Black Friday Sale angedeutet haben:

http://www.playm.de/2017/11/star-war...t-2-37-373059/

Aber im Dezember ist für mich erstmal Warhammer 40k "Space Hulk Deathwing" (quasi Star Wars für Erwachsene )nach einem Jahr Verspätung endlich auch für die XBox raus.

PS: Es gibt wieder was neues zu den Kinofilmen, denn Disney hat eine neue Trilogie angekündigt:

https://www.welt.de/kultur/article17...ilogie-an.html

Hoffentlich wird die neue Trilogie in der alten Republik spielen. So die Zeit als die alten Sith-Armeen von den Jedi ausgelöscht wurden und Darth Bane den Orden mit seiner Zweierregel neu aufbaute und reformierte würde ich ganz interessant finden.

Skynet to his human creators...
Alt 10.11.2017, 11:40

Plus eine Serie für den neuen Streamingdienst von Disney.

Ich sterbe

Alt 10.11.2017, 14:12
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von Doctor Jones Beitrag anzeigen
Das von Dir erwähnte kannte ich gar nicht. Nach etwas googlen habe ich aber erfahren, das es wohl ein SW Open World Spiel mit Wild West Flair werden sollte. Hmja, das klang ganz interessant und ist natürlich schade, das der ursprüngliche Entwickler da rausgenommen wurde aber deswegen jetzt EA zu boykotieren würde ich übertrieben finden, den wir zocken ja auch gerne auf der XBox und die müssten da ja auch boykottieren, wenn man bedenkt wie viele Spielestudios MS um die Ecke gebracht hat (Lionhead und Ensemble Studios geschlossen, Rare ruiniert).
Ich für meinen Teil zocke nicht "gerne" auf der Xbox (oder irgendeiner anderen Konsole) wenn ich die Wahl habe und wenn ich Halo nicht mögen würde, hätte ich mir wahrscheinlich gar keine One gekauft, sondern entweder eine PS4 oder ich hätte mir schon früher einen neuen PC zusammen gestellt.

Und EA hat schon wesentlich mehr Studios platt gemacht:
1. Bullfrog Productions (1987 – 2001)
2. Westwood Studios (1985 – 2003)
3. Origin Systems (1983 – 2004)
4. NuFX (1990 – 2007)
5. Pandemic Studios (1998 – 2009)
6. PlayFish (2007 – 2013)
7. Black Box Games (1998 – 2013)
8. DreamWorks Interactive (1995 – 2013)
9. Phenomic Game Development (1997 – 2013)
10. Victory Games (2010 – 2013)
11. Mythic Entertainment (1995 – 2014)
12. Maxis Software (1987 – 2015)
13. Visceral Games (1998 – 2017)
Die Liste ist von hier: https://heavy.com/games/2017/10/stud...isceral-games/
Und bei BioWare würde ich auch sagen, dass EA das Studio bereits getötet hat, da von dem ursprünglichen Team niemand mehr übrig ist und es so gesehen ein komplett anderes Studio ist.
Außerdem pumpt EA momentan jedes Spiel mit Loot Crates voll. Sogar das neue Need for Speed hat Loot Crates, WTF?
Alt 10.11.2017, 14:25

Was sind Loot Crates?

Alt 10.11.2017, 14:27
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Kennst du Overwatch? Da bekommt man nach jedem Match Kisten und in jeder Kiste sind zufallsbasierte Extras drin. Diese Kisten kann man auch durch Microtransactions kaufen und inzwischen stecken viele Entwickler Loot Crates in ihre Spiele und packen sogar Zeug rein, welches einem Vorteile geben kann. In Battlefront II wird das z.B. so sein.
Alt 10.11.2017, 16:53
Queru Queru ist offline
Murphologe

Wieso war mir klar, dass Jonsi bei der Meldung wegen neuer Trilogie und Serie ne feuchte Hose bekommt?

*click*
Alt 10.11.2017, 18:36

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Diese Kisten kann man auch durch Microtransactions kaufen und inzwischen stecken viele Entwickler Loot Crates in ihre Spiele und packen sogar Zeug rein, welches einem Vorteile geben kann. In Battlefront II wird das z.B. so sein.
Achso, das gibt es auch in Dragon Age Inqusition, Battlefield 1 etc.
Ja aber wer kauft sich sowas? Das kaufen doch dann nur die dauerhaft das Game zocken, die anderen ja dann nicht. xD Geschweige grade die dauerhaft das Game zocken, die würden sich doch den Spaß verderben solche Kisten zu kaufen, wo bleibt da Herausforderung.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten sollte. :'D Nur das ich mir solche bestimmt nicht kaufen werde.
---

@Queru
Ich mach mir allerdings auch im Hintergrund sorgen, befürchte das die Qualität flöten gehen könnte. :'D

Alt 10.11.2017, 19:28
Queru Queru ist offline
Murphologe

Qualiwas?

*click*
Alt 10.11.2017, 23:29
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Zitat:
Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
Achso, das gibt es auch in Dragon Age Inqusition, Battlefield 1 etc.
Ja aber wer kauft sich sowas? Das kaufen doch dann nur die dauerhaft das Game zocken, die anderen ja dann nicht. xD Geschweige grade die dauerhaft das Game zocken, die würden sich doch den Spaß verderben solche Kisten zu kaufen, wo bleibt da Herausforderung.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten sollte. :'D Nur das ich mir solche bestimmt nicht kaufen werde.
Es gibt leider genug Leute, die diese Kisten kaufen und in manchem Spielen muss man extrem lange grinden, um sie freizuschalten ohne Geld dafür zu zahlen. Und in Multiplayergames kann man dadurch ziemlich unfaire Vorteile erhalten.
Ein BioWare Mitarbeiter hat letztens bekannt gegeben, dass er gesehen hat, dass einige Leute bis zu 15.000,-$ für Microtransations im Mass Effect 3 Multiplayer ausgeben.

http://www.eurogamer.net/articles/20...a-monetisation

Ein großes Problem ist auch, dass es immer nervigere Varianten davon geben wird, wenn auch nur einige wenige Leute so viel Geld dafür investieren. Irgendwann werden AAA Spiele wahrscheinlich ähnliche Elemente wie Handyspiele erhalten und man muss dann für den Abschluss bestimmter Aktionen extrem lange warten oder Microtransations zahlen, damit es schneller voran geht.
Alt 10.11.2017, 23:44

15000€ gut es gibt wahnsinnige Menschen. O_ô

Dann spielen einfach nicht mehr diese Triple A. :'D Bin sowieso der Ansicht das zukünftige Spiele der Triple A Liga schlechter werden und es irgendwann Indie Games schaffen den Standard der (heutigen/damaligen) Triple A Spiele Status zu erlangen. :'D
-------

Habe BF2 Story angespielt durch EA Access, die Story ist echt gut bisher. Hätte glaub am liebsten den Abend das Game durchgezockt, aber leider ging das nur bis Storypunkt blabla. xD

Alt 11.11.2017, 00:01
⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️⬅️➡️🅱️🅰 ️

Ich habe bisher kein einziges AAA Spiel gekauft, welches dieses Jahr erschienen ist und es wird auch so bleiben. Indiegames sind meiner Meinung nach die Zukunft, da die Gruppen dahinter ähnlich sind, wie die Spielestudios damals in den 80ern und 90ern: Eine Handvoll Leute, die ein gutes Spiel erschaffen wollen ohne daran zu denken, wie viel Geld sie damit verdienen könnten und ohne sich an anderen erfolgreichen Spielen zu orientieren. Cuphead und Hellblade stehen deshalb auf jeden Fall noch auf meiner Liste, da beides Indie-Games mit sehr hoher Qualität sind.
Alt 11.11.2017, 05:42
Queru Queru ist offline
Murphologe

Zitat:
Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
Irgendwann werden AAA Spiele wahrscheinlich ähnliche Elemente wie Handyspiele erhalten und man muss dann für den Abschluss bestimmter Aktionen extrem lange warten oder Microtransations zahlen, damit es schneller voran geht.
Und wenn diese Spiele dann noch den "normalen" Preis in der Erstanschaffung kosten, dann werden Tauschbörsen, die Raubmordkinderschändungsvergewaltigungskopien anbieten, wahrscheinlich eine neue Blütezeit erleben. Und das kann ich dann zum Teil sehr leicht nachvollziehen.

*click*
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht