Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Thief, Dark Project > Thief und Dark Project allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2017, 22:49
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard Thief 5 Gerücht

http://onlysp.com/new-thief-game-rep...in-production/

Da ich nicht zu den Spezies gehört habe, die durch "Ey, ich kann nicht springen!" oder "Die Hände, die HÄNDE!" getriggert wurden, habe ich Thief 4 nicht schlecht gefunden.
Dass es nicht mein altes geliebtes Game sein würde, war mit halt vorher klar.
Es war ein gutes Standalone mit vernünftig erzählter, akzeptabel guter Story und guter Atmosphäre. (Games auf dem erzählerischen, atmosphärischen und spielerischen Level von Thief1 und 2 macht in meinen Augen eh nur Arkane mit Dishonored. Aber pscht.)

Deshalb finde ich die Ankündigung natürlich auch wieder ganz interessant, aber die Sache mit dem Movie... da graust es mir.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.