Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2012, 18:04
Trollkvinnan Trollkvinnan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Standard Reihenfolge der Spielteile

Ist es von der Story her besser den 3. Teil zuerst zuspielen, weil er chronologisch der erste ist oder sollte ich den 1. Teil zuerst spielen, weil als erster erschienen ist?
Wenn ich mit dem 3. Teil beginne, welche Texture Patches sind denn zu empfählen damit die ersten Teile im Verhältniss nicht zu enttäuschend aussehen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2012, 20:05
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Reihenfolge der Spielteile

Würde mit dem Original beginnen. Schon allein, weil die Umstellung von der Grafik her sonst ein echter Hammer sein kann und man sich eventuell nicht auf die ansonsten ausgesprochen dichte Atmosphäre und gute Story so einläßt, wie man es unvoreingenommen täte.

Viele Referenzen aus dem Neuen beziehen sich ausserdem auf die beiden alten Teile - der Aha-Effekt ginge an Dir vorbei.
Allerdings kam der zweite Teil (IW) für viele User nicht an die atmosphärische Qualität des ersten ran. Ich fand ihn nicht schlecht, aber er ist notfalls vernachlässigbar.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.