Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2011, 17:36
Benutzerbild von Natan
Natan Natan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Standard Commandos - Persönlicher Favorit

Welches ist für euch persönlich das "Beste" Commandos-Spiel?

Für mich persönlich ist "Commandos - Men of Courage" das Beste von den Commandos-Spielreihe. Weil es doch "lebensechter" ist als Commandos BEL in I.A.D.E., wobei diese zwei Spiele auch nicht von schlechten Eltern sind.
Und ausserdem man mehr Möglichkeiten hat, um ans Zeil zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2011, 21:29
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: Commandos - Persönlicher Favorit

Das sehe ich genauso. Commandos 2 MoC ist einfach das beste Spiel der Commandos-Reihe, es hat eine tolle Atmosphäre und die einzigartigen Missionen sorgen für stundenlangen Spielspaß.

Commandos 3 hat sich leider vom eigentlichen Commandos-Prinzip (= Bewegungen der Feinde genau studieren, ablenken & anschleichen, Gegner lautlos ausschalten, usw.) zu weit entfernt. Die katastrophale Hotkey-Belegung ist ein weiterer Minuspunkt für C3.

Und Commandos BEL und BCD sind sowieso zeitlose Klassiker, mit diesen Spielen wurde ja ein eigenes Genre geschaffen.

Der Vollständigkeit halber seien noch Commandos: Strike Force und das Commandos Mobile Game erwähnt (letzteres hat meiner Meinung nach noch eher die Berechtigung den Titel Commandos zu tragen).

Mein klarer Favorit: Commandos 2 - Men of Courage (evtl. mit Destination Paris Mod)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2011, 23:28
Benutzerbild von Natan
Natan Natan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Standard AW: Commandos - Persönlicher Favorit

Zitat:
Zitat von zepp Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. Commandos 2 MoC ist einfach das beste Spiel der Commandos-Reihe, es hat eine tolle Atmosphäre und die einzigartigen Missionen sorgen für stundenlangen Spielspaß.

Commandos 3 hat sich leider vom eigentlichen Commandos-Prinzip (= Bewegungen der Feinde genau studieren, ablenken & anschleichen, Gegner lautlos ausschalten, usw.) zu weit entfernt. Die katastrophale Hotkey-Belegung ist ein weiterer Minuspunkt für C3.

Und Commandos BEL und BCD sind sowieso zeitlose Klassiker, mit diesen Spielen wurde ja ein eigenes Genre geschaffen.

Mein klarer Favorit: Commandos 2 - Men of Courage (evtl. mit Destination Paris Mod)
Grosses dito!!

Im Moment versuche ich Commandos 3 zu spielen. Was mich am meisten nervt, dass man gewisse Handlungen nicht mit den tasten befehlen kann. Zum Beispiel Messer, Pistole oder ähnliches. Das was in Commandos 2 MoC es genau ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2011, 14:29
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: Commandos - Persönlicher Favorit

Der Hotkey-Patch für Commandos 3 ist vielleicht ganz nützlich für alljene, die die Tastenbelegung von Commandos 2 bevorzugen:
http://commandos.shoutwiki.com/wiki/...ndos_3/Hotkeys

Und mit dem Hotkey-Editor kann man die Tasten nach Belieben belegen:
http://commandoshq.net/hotkey_editor.php
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.02.2012, 14:43
Benutzerbild von TombK
TombK TombK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2012
Standard AW: Commandos - Persönlicher Favorit

Für mich war es Commandos........Ich glaub es hiess einfach Commandos.
PC Spiel, im zweiten Weltkrieg, ma hatte immer Aufgaben (Missionen) zu erledigen, ein älteres Spiel. Mit den Haupt-commander Green Beret!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.