Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - Im Auftrag der Ehre > Im Auftrag der Ehre - technisch

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2011, 17:24
Moe Joe Moe Joe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2011
Standard Im Auftrag Der Ehre Spieltempo erhöhen

Hallo,

Ich habe Windows 7 und nachdem ich nun HFL ausprobiert habe, was entsprechend schnell läuft, wollte ich nun auch IAdE wieder einmal spielen. Im Gegensatz zu so ziemlich jedem, mochte ich die Geschwindigkeit von HFL aber, wodurch ich IAdE im Originaltempo nicht spielen kann/will . Möglichkeiten, das Spieltempo zu reduzieren gibt es ja, aber gibt es auch eine Möglichkeit für mich, das Spieltempo zu erhöhen (die Option Spieltempo im Spiel verändert ja nicht allzu viel) ?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.