Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2011, 15:20
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Unglücklich BSP will nicht starten

Hallo zusammen,
habe hier im Forum mal nachgeguckt aber nicht genau das Problem gefunden was ich habe. Habe das Spiel normal auf Laufwerk installiert, dannach wollte sich der BSP Lauchner in der Linken oberen Ecke öffnen, aber es kommt nicht ganz dazu. Ich sehe zwar das Fenster mit dem BSP Lauchner, aber nach paar sekunden kommt eine Fehlermeldung von Windows: Ich zittiere: bsp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Unter Problembericht steht folgende Datei: C:\Dokume~1\Datei...\Lokale~1\Temp\badb_appcompat. txt.
Ich hatte das Spiel schon einmal auf meinem System installiert gehabt und es lief ohne Problem, wollte jetzt mal wieder spielen und dann so ein ******. Habe manuell auch DirectX von der Cd installiert, hat aber nix gebracht.Habe schon neuen Treiber für Grafikkarte runtergezogen sowie neuste Direct X bringt aber nix. Bildschirmauflösung geänder tut sich auch nix. BSP.exe vom Ordner gestartet, gleiche Fehlermeldung. Antivirus + Firewall ausgemacht, nichts.

Erfülle mit meinem System die Mindestanforderung habe XP SP3

Hatt jemand eine Ahnung was ich da machen müsste?

Geändert von Gneisenau2008 (10.01.2011 um 12:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.