Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - allgemein/spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2011, 12:03
BiggRicc BiggRicc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2011
Standard Problem bei einer mission

hey leute...

ich bin gerade bei der meiner letzten mission für die reapers... man muss auf dem funkturm erst die antennen ausrichten und zum schluss die große dachantenne zerstören. und genau da liegt mein problem. es wird zwar die schwachtelle angezeigt, aber da kann ich so viele bomben platzieren wie ich will, da passiert nix...
hatte irgendwer auch dieses problem? wenn ja, würde ich mich sehr über hilfe freuen...danke schonmal...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.