Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Kane and Lynch > Kane and Lynch: Dead Men > Kane and Lynch: Dead Men - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2010, 23:56
Monterey Monterey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Standard Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

Hallo,


ich verzweifel so langsam an der Szene, in der ich Carlos freies Geleit mit der Mine geben soll. die er dann am Tor der Hazienda anbringen soll.

Ich bin mir eigentlich sicher, daß ich ALLE Wachleute erledigt habe (ich habe 9 gezählt), aber trotzdem geht Carlos nicht los in Richtung Hazienda.

Was mache ich da falsch?

Einen vergessen?
Falschen Befehl ihm gegeben?

Hat einer da eine Idee? - Wäre suuper....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.01.2010, 20:46
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

Guck mal im Walktrough nach...
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.01.2010, 21:26
Monterey Monterey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Standard AW: Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

Zitat:
Ausgestattet mit einem Scharfschützengewehr, erledigt ihr zuerst den Soldaten im Turm, oberhalb eurer Position. Der Soldat befindet sich rechts neben dem Scheinwerfer, aus einigen Blickwinkeln ist er nicht auf Anhieb auszumachen. Links unter euch patrouilliert ein weiterer Soldat, einem gezielten Schuss hat dieser jedoch nichts entgegenzusetzen. Weiter geht's zu einer Dreiergruppe. Hier ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, sofern ihr alle mit dem Gewehr ausschalten möchtet, denn sobald einer der drei Soldaten getroffen wird, läuft einer der beiden Überlebenden zum Tor, um Alarm zu schlagen. Riskiert einen Schuss aus der Entfernung oder schaltet die Gruppe per Handgranate aus. Letzteres hört sich zuerst einfacher an, aber auch auf diese Weise wird sich einer aus der Gruppe lösen und Richtung Tor aufbrechen, daher wechselt schnellstens zum Gewehr und erledigt ihn.

Am Tor angekommen, richtet ihr eure Aufmerksamkeit auf den Wachturm. Erledigt zuerst den Posten im Ausguck und dann einen weiteren unten vor dem Tor. Sobald dies geschehen ist, kann euer Mann per Kommando zum Tor dirigiert werden, wo er die Bombe anbringt.

Habe ja alles genauso gemacht, sogar noch 2 Männer rechts im Inneren der Hacienda durch 2 Fenster hindurch erledigt, trotzdem kommt Carlos nicht in die Hufe!

Mit welchem Befehl habt ihr ihn denn zum Tor befehligt?

Und einen Abseilpunkt finde ich auch nirgendwo....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2010, 00:44
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

die Mission ist ab und zu verbuggt manchmal hilft es wenn du das Kapitel davor spielst und von diesem aus flüssig ohne ins Menü zu gehen weiter zur Hacienda spielst. Bzw. das Kapitel mit der Hacienda komplett neu starten sollte auch helfen.

Der Befehl zum laufen ist ansonsten der selbe wie für alle anderen Begleiter auch. ("runde Kreis-Befehl" = Bewege dich dort hin)
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2010, 16:35
Monterey Monterey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Standard AW: Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

Vielen Dank für den Tip, habe die Kampagne komplett nochmal durchgespielt - wieder nix. Alle Gegner die ich sehen kann vor der Hacienda erledigt und Carlos mit "1" zum Gehen aufgefordert, doch er bewegt sich kein Stück.

Ich verzweifel so langsam, das kann doch nur an einer kleinen Sache liegen, die ich da falsch mache, oder?


Hat noch jemand eine Idee oder dasselbe auch schon erlebt?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2010, 20:47
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

an dir liegt es nicht, dass ist das Problem an der Geschichte, ich meine das ist ein Fehler im Spiel aber wie genau man den nun umgeht weiß ich nicht, hab selber oft versucht den zu reproduzieren (nachzustellen) um herauszufinden was man dagegen tun kann, habs aber nicht geschafft
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.09.2010, 17:42
8oolo 8oolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2010
Standard AW: Vor der Hazienda (Begleitung von Carlos)

Zitat:
Zitat von Monterey Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Tip, habe die Kampagne komplett nochmal durchgespielt - wieder nix. Alle Gegner die ich sehen kann vor der Hacienda erledigt und Carlos mit "1" zum Gehen aufgefordert, doch er bewegt sich kein Stück.

Ich verzweifel so langsam, das kann doch nur an einer kleinen Sache liegen, die ich da falsch mache, oder?


Hat noch jemand eine Idee oder dasselbe auch schon erlebt?


Ist zwar schon eeewig her, aber falls du immernoch an einem Lösungsvorschlag interessiert bist, versuch mal ihn mit den Tasten "1" oder "2" oder "3" zu dirigieren..bei mir gings auch nur mit Taste "3"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.