![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Komme an der stelle nicht weiter wo ich aus der bathöhle raus muss und wieder zurück in den botanischen garten soll. Also ich steh da völlig hilflos oben an der klippe und komm nicht weiter. Könnt ihr mir da helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich folgende Trophäen in Arkham Nord finde? "Hinten links ist neben dem Arkham Island Eingangstor ein weiterer Turm. Zieht euch nach oben und deaktiviert die Barriere. Dahinter befindet sich die Trophäe." leider befindet sich auch der Kasten zum öffnen hinter der Barriere ![]() "Am Eingang zum unterirdischen System. Springt hinunter und ihr könnt diese Trophäe vor euch in der Ecke sehen. " Hier weiß ich garnicht wo das genau sein soll. Thanks allot |
|
|
|||
|
|||
|
@casey setz mal detektiv modus ein da ist ne wand die du mit der ultra batclaw einreissen kannst
@venkmaster. wenn du die geschichte weiterspielst bekommst du irgendwann den sequenzer mit dem richtiger upgrade kannst du dann die barierre knacken, rätsel löst man am besten zum schluss da man da alle upgrades und waffen hat |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
ich dreh hier noch durch. ich weiss nicht wie ich diese irren im zuchthaus (hauptzellenblock) ausschalten kann. die stehen immer wieder auf wenn ich denen einen schlag gegeben habe. ich kann zwar abhauen, aber die rennen mir wie die gestörten hinterher. auch wenn ich dauernd auf die einprügel stehen die wieder auf. ich bin so langsam am verzweifeln... vllt hat jemand (was ich schon denke) eine lösung... thx... gruss akira |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich komme da im Zellenblock wo man das Eis weg brechen muss um in Zelle no. 4 rein zu kommen nicht weiter. Wie bekomme ich diese vereiste Zelle frei?? Gruß Dani
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dani,
gar nicht. Du kannst nur in die Zelle (links) daneben. Da gibts Extras.
|
|||
|
|||
|
hallo.
kann mir jemand schreiben wie die 9er combo geht bei batman arkham asylum. welche tasten für welche combo oder aktion. auf xbox 360. danke |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt keine 9er "combo",es gibt die 9 variationen des free flow combats:
1.normaler angriff 2.cape "schlag" 3.Konter 4."Sprung" über den gegner 5.combo batarang 6.batclaw 7.wurf 8.spezial takedown 9.ground takedown
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|