|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr TRA? | |||
| Nahezu perfekt! |
|
32 | 24,06% |
| Sehr gut |
|
43 | 32,33% |
| Gut |
|
34 | 25,56% |
| Mittelmäßig |
|
10 | 7,52% |
| Unspektakulär |
|
5 | 3,76% |
| Schlecht |
|
2 | 1,50% |
| Beschissen! |
|
7 | 5,26% |
| Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Genau
mit kompatibelität mit 2000,XP,Vista
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, ich verstehe irgendwie den Zusammenhang zu Legend net... Für mich zwei völlig unterschiedliche Spiele - z.B. vom Schwierigkeitsgrad her! Legend war ja wohl mal wirklich pille palle... Anniversary ist da schon ein bisschen "fuchsiger" :P An sich gefällt mir TRA sehr gut, aber das alte Ambiente konnte net ganz hergestellt werden... Meine Favourites sind und bleiben nunmal die "alten" Teile :P |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur wegen Natla o.o sonst gibts da keine Zusammenhänge ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt? Danke für den Hinweis.
|
|
|
||||
|
||||
|
joa Anniversary gehört zum Legend 3 teiler ^^
wen Anni kein zusammenhang hätte müssten sie noch ein spiel mit Mama suche machen ..
|
||||
|
||||
|
Ich habs jetzt noch mal gespielt, auf einem neuen PC, mit Windows Vista und super Grafikkarte.
Diesmal gefiel mir das Spiel ein wenig besser, aber trotzdem nicht berauschend. Da gefällt mir z.B. Tomb Raider 2 von den Umgebungsdesigns besser, wie z.B das Opernhaus und mein Lieblingslevel "Venedig" mit der tollen Hintergrundmusik, oder das Wrack der Maria Doria. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man Leute, ihr verwirrt mich richtig :P warum argumentiert ihr damit, wie die anderen Teile im Vergleich zu TRA sind?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|