|
|
|||
|
|||
|
hi ich hab n großes problem^^ also... wenn ich onlien spielen will kommt immer der fehler " Die Sitzung ist nicht mehr verfügber" oder so ähnlich. Dann hab ich zuerst Patch v1.2 dann patch v1.1 runtegladn, wenn ich die installieren will kommt bei beiden folgender fehler : zuerst kommt das ich ein treeiber auf mein rechner installieren soll.. dann geh ich auf "ja" dann kommt "fehler, bitte legen sie die Disk flatout 2(dvd keyless) in ein laufwerk ein, und starten sie das programm erneut". hab ich alles gemacht. geht trotzdem nicht! Erkennt mein rechner das spiel ned oder was?! brei arbeitsplatz wirds aNZEIGT! un single player modus kann ich ja au spieln, die DVD is au kein bischen verkratzt oder ähnliches!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Du hast bestimmt die Classic Edition von FO2 oder? Diese Version hat schon den Patch 1.2 installiert. Also wenn Du die Classic Edition hast, müßtest Du das Spiel nochmal neu installieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es wäre wirklich toll, wenn jemand noch eine lösung posten könnte ! lg federweiser |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das spiel und es geht super aber wenn ich das spiel mit meinem freund spielen will dann geht das net wir .(Multiplayer).wenn wir es starten den sehen wir die karte und so und da sthet dan warten auf spielen ungefär 2 min und dann sind wir wieder im menü vom Multiplayer modus ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also vielleicht liegt es daran: Es gibt Versionen dort sitzen in dem Auto Dummys und es gibt wiederum Versionen dort sitzen richtige Menschen in den Autos. Obwohl die Version beider Spiele gleich ist, ist z.B bei dem einen ein Dummy und bei dem anderen ein Mensch in dem Auto. Fragt doch einfach mal euren Freunden oder bzw. gegen wen ihr spielt was für ein "Ding" er oder sie in seinem Auto hat.
Ich hoffe es war hilfreich lg LG® |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe schon alles versucht: deinstallieren -> reg seeker alle einträge, die flatout, eidos interactive usw enthalten gelöscht -> neu installiert nichts hat geholfen. kennt irgendjemand einen guten tipp hier ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|