|
|
||||
|
||||
|
Schöne neue Welt
![]() Vor allem denken die Entwickler auch nicht an die,die noch nicht mal an einem DSL Netz angeschlossen sind.Ja,es gibt noch genug weiße Flecken auf der Karte diesbezüglich Nicht jeder wohnt im Ballungsgebiet mit DSL16000 Anschluß...... Gut wenn man mit ner Konsole zockt,da muß man nicht ständig online sein und dergleichen Die erneuerte SR 1 Version gibts demnach nur als Download? Tja,da bleibt uns dann nur die gute alte Ur-Version auf der PSX
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich nicht ob es die nur als Download gibt.
Es ist aber zu vermuten, da ich nicht glaube dass die nochmal soviel Geld ins pressen der CDs stecken würden für ein 10 Jahre altes Spiel
|
||||
|
||||
|
Die Zukunft der Serie Legacy of Kain/Soul Reaver
Wenn’s was Neues gibt melde ich mich Ich sehe mich weiter um im Netz Die Leute von Eidos halten uns ganz schön hin! Ich würd schon gerne wissen ob und wie es mit der Die Zukunft der Serie von Legacy of Kain/Soul Reaver Weiter geht! Wir schreiben das Jahr 2010 Der fünfte und bisher letzte Teil der Serie erschien 2003 für PlayStation 2, Xbox und PC
|
||||
|
||||
|
Und es wird sicher noch einige Zeit dauern...
|
||||
|
||||
|
Hat eigentlich irgendwer mal was mitbekommen von wegen Downloadversion von SR1?
Da gabs doch mal so ne Info die durchgesickert ist
|
||||
|
||||
|
Wenn da überhaupt je mal wieder etwas kommen wird. Ich zweifel ja daran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Produkterläuterung zu Legacy of Kain Soul Reaver!
"Legacy of Kain - Soul Reaver" wird voraussichtlich am 01.07.2010 veröffentlicht. Für die PS3-Version befinden sich zurzeit 14 Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank. "Legacy of Kain - Soul Reaver" wurde von Crystal Dynamics entwickelt. http://www.spieleradar.de/Playstatio.../13_17387.html
|
||||
|
||||
|
Öhm... auch wenn das jetzt vielleicht dumm klingt, aber was genau haben die denn an der PS1 version geändert? Also Grafisch seh ich da nix o.O oder bin ich etwa blind? xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie oben schon steht: Grafisch wird sich nix ändern!
Es wurde nur für die neuen Systeme lauffähig gemacht. Wieso sollte man in ein 11 Jahre altes Spiel nochmal so viel Mühe stecken. SR1 war gut so wie es war und es wäre halt eben toll wenn es auf den neuen Systemen läuft... Also auch Windows 7 wenns geht... ich würde mich freuen
|
||||
|
||||
|
Hm..eigentlich schade drum, Soul Reaver würde in moderner Grafik bestimmt hamma aussehen *.*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mir einfach, dass das ganze ein Test ist - ist der Absatz in einem bestimmten Rahmen, wird womöglich ein neues LoK in Auftrag gegeben. Who knows?
|
||||
|
||||
|
Schön,und was machen die die zwar ne PSP haben aber keine PS3 bzw keine Möglichkeit auf eine zuzugreifen im Freundeskreis?
Däumchen drehen,die gute alte graue Kiste entstauben und herrlich Retro zocken ![]() Ne,mal ehrlich,gibts sonstwie ne Möglichkeit an die PSP Version zu kommen? Edith: heut is ja der Erste,is es den schon draußen?Wenn Ja,wat quanto kosto?
|
|||
|
|||
|
Hab mal ein bisschen gegooglet und noch keinen Release-Termin gefunden. auch keinen Preis. scheint sich wohl zu verspäten. Obs für die PSP kommt k.A. die leist man viel unterschiedliches. PS3 scheint sicher zu sein aber bisher scheint sich da noch nix getan zuhaben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|