|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine Frage .. vermutlich poste ich das jetzt im komplett falschen Thread, aber biiitte nicht gleich in der Luft zerreißen.
![]() Vorhin, als ich meine Xbox mal wieder angeworfen und TDS gezockt habe, kam während der Ladezeit "Tipp: Die Ältesten der Hüter können ihre Verbündeten unsichtbar machen." oder so. Da das als Tipp angepriesen wurde, dachte ich mir, dass man daraus dann ja irgendeinen Nutzen ziehen müsste. Liege ich da richtig? Und wenn ja, wie genau krieg ich das auf die Reihe? |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst den spell_invisible "abfangen" wie die helfenden Spells der Schamanen und Priester. Es ist nur in einer Mission möglich und da leider wenig Raum für die notwendige Turnerei.
Cúthalion kennt Fan-Missionen in denen da bessere Möglichkeiten und z. B. auch unsichtbare Enforcer sind.
|
||||
|
||||
|
In Creature Clash 3 ist es mir mal gelungen, ansonsten ist es, wie Stoker schon sagte, fast schwieriger als bei den Defensivzaubern der Hammeriten und Heiden.
|
||||
|
||||
|
Prima Sache, also kann ich mir das im Prinzip gleich wieder abschminken.
Trotzdem danke.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|