|
|
||||
|
||||
|
Mich hat beim Klettern ein Thief4-Ausblick … seht selbst:
Da man überwiegend in Egoperspektive agiert, ist es nicht so wichtig. Aber ein Dieb, der neben Schatten auch etwas Stein- oder Pflanzenmimikry beherrscht, gefällt mir.
|
||||
|
||||
|
Klarer Fall von unangepasstem oder abgeschaltetem Kollisionsmodell. Das haben die zuhauf gemacht, vor allem bei den Heidengängen muss man fast überall durchgehen können...
|
||||
|
||||
|
Sieht immer noch frisch aus fürs Geschäft
http://forums.eidosgames.com/showpos...postcount=1091
|
||||
|
||||
|
Zurzeit geben mir die Anforderungen einiger User im englischen Thief 4-Forum Grund zur Sorge. So werden die ersten Teile hingestellt, als seien sie nur durch "Ghosten" zu spielen, es gäbe keine Alternative und die Entwickler haben nur dies vorgesehen. Für Typen wie mich, die gerne alle Gegner im Level unbemerkt K.O. schlägt, ist kein Platz vorgesehen. Wer dazu noch gerne andere weichgekochte Stealth-Ableger spielt, kann sich sowieso nicht als taffer bezeichnen.
In solchen Diskussionen will ich mich nicht einklinken, es sei denn, ich wolle mich in der Luft zerreisen lassen.
|
||||
|
||||
|
So dumm ist aber auch sicher keiner der Programmier, da keine Abstufungen vorzunehmen.
Es war eher wahrscheinlich, daß das Spiel am Ende wieder am einfachsten hauptsächlich mit Haudrauf-Methoden wie in TDS zu lösen sein würde und das Experten-Level mit dem altbekannten "Du bist ein Dieb, kein Mörder" einmal mehr schöne Erinnerung bleibt. (Bitte nicht falsch verstehen, ich rede nicht von ghosten, nur von nicht töten, was bei TDS überhaupt keine ernstzunehmende Vorgabe mehr war). Da das ganze sicher wieder auf einen Kompromiss zwischen Mainstream-Tauglichkeit und Wunsch der Fans hinauslaufen dürfte, sollen sie ruhig jetzt ein Extrem wünschen. Dabei kommt hoffentlich - und in meinen Augen wahrscheinlich - ein ganz netter Mittelweg raus.
ye shall not rob from the house I have built or commit any theft or unrighteousness lest ye be struck down and driven into the earth forthwith and the land of the heathen consume you. book of the stone |
|
|
||||
|
||||
|
Die Prügelfraktion kommt bei TTLG allerdings auch immer zu Wort. So problematisch sehe ich das nicht.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|