|
|
||||
|
||||
|
Eigene Dateien->eidos
|
||||
|
||||
|
Bon soir, mes copains! Ich habe hier mal etwas für euch gebastelt:
http://www.tombraider-game.de/content/view/285/48/ Einfach auf "Abspielen" (fragt mich nicht warum das so eingestellt ist) und ab geht die Post!
|
|||
|
|||
|
hi,
bin mit dem Motorrad stecken geblieben, zwischen den Felsen, als ich aus dem Land der Toten fahren wollte... Hat jemand ein Savegame von "Südmexiko - Land der Toten" ?? Für die PS3, bitte keine 100% Savegames... Danke schonmal... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Wer Savegames braucht kann auf www.michax.de/tombraider in der dortigen TR-U-Komplettlösung über 140 davon downloaden. Von allen möglichen Stellen im Spiel, natürlich auch das 100% SG.
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist doch in Null komma Nix durchgespielt.
Bei so einem Spiel einen Savegame eines anderen laden?? Ich würds ja bei einem komplexen, langwierigen Spiel noch verstehen. Aber bei einem Spiel wie Underworld? Ich dachte halt immer, wenn man sich ein Spiel kauft, will mans auch selber meistern. Scheint aus der Mode gekommen zu sein. Geändert von GoranAgar (07.01.2009 um 09:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@1Croft:
Du wirst es nicht glauben, aber bei ebay werden sogar TR-U-Savegames vertickt - und selbst ich kann es kaum glauben, dass es Idioten gibt (entschuldigung), die so etwas auch noch ersteigern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber meiner Meinung nach kaufen bei ebay sowieso nur Vollidioten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo es doch einen weitaus einfacheren Weg gibt. Vielleicht wird der einfache Weg ja überbewertet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mitglied der nicht existenten "Spielen und spielen lassen!"-Familie. Ihr wollt als PC- und PS3-Spieler auch was von "Beneath The Ashes" und "Lara's Shadow" haben und überhaupt die ganze Plattform-exklusive Extrawurscht abschaffen? Hier klicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Volle Zustimmung @nancy
![]() Wird ja immer besser mit 1Croft, jetzt sind sogar schon alle Ebay-Käufer Vollidioten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück. Und lies dir einfach mal alle beteiligten Beiträge durch, dann verstehst du auch mehr und erzählst nicht so einen Unfug.
|
|||
|
|||
|
Hier is ein Vollidiot der das Spiel bis zum Kapitel: Keine Puppe mehr ohne Savegame durchgespielt hat.
Nun versuche ich seit drei Tagen mich von dieser %$%&%/ Wand abzustossen und zwar so das ich nicht im Wasser lande. Gibts da ein Savegame. Nur der Sprung. Sonst nix. Biiiiitte. lg Albi |
|
|
||||
|
||||
|
Falls du auf PC spielst, klar:
http://www.tombraider-game.de/content/view/390/48/ Such dir das aus was du brauchst.
|
|||
|
|||
|
Oh ja, Sorry vergessen PC..
Danke für den Link. Brauche ihn nicht mehr. Zumindest für das nicht mehr. Is was witziges passiert. Ich hab es gerade wieder versucht. Ich habe Lara diesmal ganz unten gelassen. Knapp vor dem Wasser, ich fing an zu schwingen und als Lara nach Links geschwungen ist, blieb sie in der Mauer stecken und hampelte da rum. ![]() Hab einfach losgelassen und sie ist in die richtige Richtung gesprungen. *g* Tsjo... *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, du hast die Hilfe-Funktion des Spiels kennengelernt.
![]()
"Expelled from heaven the Watchers walked amongst men" by Enochian Gospels tombraider-game.de - Das Beste, was das Internet zu bieten hat! ___________________________________________ Tomb Raider 9 - Das lange Warten beginnt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie? Sag bloß ich hab unwissentlich eine Taste gedrückt, die mir geholfen hat.
Das wäre ja... ![]() lg Albi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|