|
|
||||
|
||||
|
Ja, dieses mit lautem „Möööööh“ umkippen ist leider wirklich sehr lästig. Ich hab’ die aber sowieso immer in Ruhe gelassen, schon deshalb, weil ich die immer für die bösen Brüder der Nali-Kühe aus Unreal gehalten habe, denen man ja unmöglich was antun konnte… Unreal… Mhhmmmmm… Das muß ich unbedingt mal wieder installieren, und wenn’s nur wegen des Flyby-Intros ist.
|
||||
|
||||
|
Jo, save the Burricks.
Die tun mir immer leid, wenn sie es mit der Angst zu tun bekommen und anfangen zu jammern. Umbringen kommt nicht infrage. Man platziert sie auch besser direkt im Dunkeln, wegtragen klappt ja auch nicht so recht. ^^
ye shall not rob from the house I have built or commit any theft or unrighteousness lest ye be struck down and driven into the earth forthwith and the land of the heathen consume you. book of the stone |
|
|
||||
|
||||
|
Oh...äh...ja. Danke. Probier ich bei Gelegenheit mal. Kannst du das auch bei Fröschen?
|
||||
|
||||
|
Ja, wenn Du geschickt genug bist - aber es ist suizidal...
ye shall not rob from the house I have built or commit any theft or unrighteousness lest ye be struck down and driven into the earth forthwith and the land of the heathen consume you. book of the stone |
|
|
|||
|
|||
|
Bei bereits springenden Fröschen sicher, sitzende kann man leicht schlafen legen (natürlich nur so lange sie einen noch nicht gesehen haben).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|