Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2010, 22:59
mcbean mcbean ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Standard Wo sind die Einwohner hin?

Hallo zusammen

Ich habe auf der PS3 die Kampagne durchgespielt und vergnüge mich nun im Söldnermodus. Mir ist aufgefallen, dass es auf der Insel keinerlei andere Passanten und Autos mehr hat. Nur noch Militär und die anderen Fraktionen sind unterwegs. An was kann das liegen?

Gruss McBean
  #2  
Alt 09.05.2010, 14:42
ColdFighter ColdFighter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2010
Standard AW: Wo sind die Einwohner hin?

Das Problem hatte ich auch. Start ein Rennen, brich es ab, fahr zum nächst gelegenen Dorf. Bei mir waren die Einwohner dann wieder da.
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.