Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2010, 21:07
Budi Budi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Standard Bitte um Hilfe!! (Code bereits verwendet)

Ich hab mir heute Just cause 2 gekauft und wollte als ich nachhause kam das Spiel sofort installieren. Aber als mich dann Steam um den Aktivierungssschlüssel fragte wollte ich ihn eingeben, und dann tauchte die Nachricht

"Doppelter Produktcode

Der eingegebene Produktcode wird bereits für einen bestehenden Steam- Account aktiviert und ist deshalb ungültig. Die Aktivierung von Just Cause 2 Retail konnte nicht abgeschlossen werden."

Könnte es sein das sich einfach jemand den Aktievirungscode verwendet hat (den die Packung war bereits offen). Wenn ja gibt es noch eine möglichkeit den Code zurück zu holen? oder ersatz zu bekommen?

Bitte um Antworten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2010, 21:57
Benutzerbild von garretchen
garretchen garretchen ist offline
Wiegenzombie 2.0

 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Unimatrix 01
Standard AW: Bitte um Hilfe!! (Code bereits verwendet)

Schreib an Steam. Die werden Dir sagen, wie Du weiter vorgehen musst.
Eine bereits geöffnete Packung kauft man doch auch nicht.
Gerade nicht, wenn sowas wie Steam dahinter steht.
__________________
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch
Da bin ich völlig meiner Meinung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.