Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Commandos > Commandos - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2010, 22:18
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Pfeil [Commandos 2] Missionen von HFL und IADE spielen

Alle Missionen von "Im Auftrag der Ehre" und die Missionen 1 und 9 von "Hinter feindlichen Linien" können jetzt in Commandos 2 gespielt werden:

http://commandoshq.net/cgi-bin/forum...248316833/s-0/


Viel Spaß damit!





Geändert von zepp (10.02.2010 um 17:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2010, 18:07
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: [Commandos 2] Missionen von HFL und IADE spielen

Alternativer Megaupload-Link:
http://www.megaupload.com/?d=MJ3MD1Q7

Bei manchen Missionen ist der Unsichtbarkeits-Cheat aktiv (V in der Bildschirmecke links unten).
Dieser lässt sich deaktivieren indem man GONZOANDJON eingibt und dann Strg + V drückt.

Habe es im vorigen Beitrag schon geändert: Von "Hinter feindlichen Linien" können nur die Missionen 1 und 9 gespielt werden (nicht 1 bis 9).

Installationsanleitung:
- Die Ordner "DATA" und "OUTPUT" aus dem Commandos 2 Verzeichnis kopieren (= Backup)
- "Playing_bel_bcd_on_c2_all.rar" ins C2 Verzeichnis extrahieren (Überschreiben zulassen)
- Commandos 2 starten und eine beliebige Mission auswählen

Autor der Modifikation ist wyel2000. Nicht dass hier jemand denkt, ich will mich mit fremden Federn schmücken.

Geändert von zepp (03.10.2011 um 07:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2010, 21:39
zepp zepp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Standard AW: [Commandos 2] Missionen von HFL und IADE spielen

UPDATE vom 20/21. Februar 2010:
http://www.rayfile.com/en/files/edf1...-0015c55db73d/
ODER:
http://www.megaupload.com/?d=JSFLYHGB

Feinde können nicht mehr durch Wände sehen + kleinere grafische Verbesserungen

Geändert von zepp (03.10.2011 um 07:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2010, 16:47
deathX deathX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Standard AW: [Commandos 2] Missionen von HFL und IADE spielen

Hey Leute, hab mich hier im Forum mal angemeldet, weil ich Commandos 1 oder 2 nicht im Internet saugen kann. Das neue , Commandos 3 gibt es, aber die anderen alten 2 Teile nicht.

Deswegen meine Frage an euch, hat jemand einen Link wo ich mir Commandos ziehen kann, oder könnte es mir jemand brennen und per Post zu kommen lassen ( Versand und kleinen Bonus gibts dazu)

Mit freundlichem Gruß

deathX
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2010, 19:35
Taucher Taucher ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Standard AW: [Commandos 2] Missionen von HFL und IADE spielen

Hey cool. Das habe ich noch gar nicht gewusst. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Danke!

Habe es mal angespielt und war zuerst richtig begeistert.

Leider war ich dann aber enttäuscht später. Und zwar bei der ersten Mission. Immer wenn ich eine Bombe zünden will, eine Granate werfe auf eine größere Anzahl von Gegnern oder wenn plötzlich die Gegner zuhauf aus der Kaserne stürmen stürzt das Spiel ab. Bei Commandos 2 war das nie der Fall. Hat einer da ne Ahnung? Achja die Fehlermeldung lautet "comm2.exe problembericht senden....." und ich spiele unter Win XP.

Geändert von Taucher (16.04.2010 um 03:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.