Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2010, 17:42
Ironman76 Ironman76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2010
Böse Problem beim installieren !!

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem beim instalieren.
Habe das Spiel eigentlich komplet installiert und wenn ich bei Steam auf "Just Caus 2 Starten " klicke kommt : vervollständige installation.
Dann kommt ein Pop-up Fesnter zur korrekten Ausführung muss eine Steam Komponete installiert werden. Also ich klick "Ok" im nächsten Fenster steht Steam muss noch mal runtergefahren werden
und neu gestartet werden. Also mach ich und was passiert wenn ich neu Starte !!?? Die gleiche Meldung wie beschschrieben taucht wieder auf. Das hab ich jetzt schon fünf mal hintereinander gemacht. Hab das Programm nochmal runter geworfen und neu aufgespielt mit gleichem Ergebnis !!

Kann man dieses Spiel nicht ohne dieses Steam installieren bzw Starten ??
Einen Icon zum gleich Starten ,wie bei der installation beschschrieben ist auch nicht auf meinem Desctop erschienen !!

Hat jemand eine Idee was ich tun kann .........??!!
Danke im voraus

Grüsse Matze
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.