Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2010, 19:59
B@shB3ar B@shB3ar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Standard Fehlermeldung beim Spielstart

Hallo,
habe gestern Windows 7 auf meinem Pc installiert. Hat alles super hingehauen. Jetzt habe ich mir ein Siel gekauft, welches nur für Windows 7 und Vista läuft. Das Installieren und des Weiteren war auch alles kein Problem, doch wenn ich das SPiel ( Just Cause 2 ) starte, wird das Bild schwarz und es erfolgt dieser Fehler :
Just Cause 2 funktioniert nicht.
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Ich bitte um Hilfe! Habe schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber es hilft nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.