Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause 2 - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2010, 14:37
Westbam Westbam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Standard Just Cause 2 mit 60 Hz nicht spielbar

Hallo : )

Als ich Just Cause 2 zum ersten Mal gespielt habe, gab es keine Probleme. Als ich das Spiel das nächste Mal gestartet habe, wurde anscheinend die Hertz Anzahl erhöht, warum auch immer. Leider kann man das im Spiel nicht ändern,sondern nur die Bildschirmgröße. Da ich noch nen alten Röhrenmonitor habe konnte ich es so spielen. Nur ist es blöd, ich will ja nicht ständig die Monitore umstöpseln und die Hz Frequenz hin und her wechseln, was für die Monitore bestimmt nicht gut ist : )

Wie kann ich also dauerhaft auf einem Flachbildschirm Just Cause 2 spielen, mit einem LCD Bildschirm, mit 60 Hz?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.