Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.2010, 14:02
Norrec78 Norrec78 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.04.2006
Standard Grafik-Problem

Da ja Bald Just Cause 2 rauskommt, wollte ich mal wieder den ersten Teil spielen. Nur hab ich da nen Lästigen Grafikfehler. Siehe unten.
Ich meine die entfehrnt dunkle Straße. Das ist wie nen Kreis der um meine Figur drumm ist.
Hat einer ne Ahnung wie ich den loswerde? Nen neuer Treiber hat nix gebracht. Liegt es vielleicht an Win 7?

Edit:

Ich hab ne Lösung gefunden.

Es liegt an der Grafikkarte. Ab der Nvidia 8er Serie gibts diese Probleme. (Ist doch nicht normal)
Ich hab mir nu nen Inoffiziellen GraKa-Patch installiert und nu siehts wieder schick aus.

Für alle die das Prob auch haben gibt es hier den Download aus dem englischen Offiziellen Eidos Forum:

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=91025

Bis denne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg JC.jpg (32,2 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Norrec78 (21.03.2010 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.