Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.09.2009, 09:21
midway44 midway44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Standard Brauche Hilfe

Nach einigen Spielminuten hängt sich das game endweder komplett auf oder es gibt bei mir massive ruckler.

Benutze Windows XP
  #2  
Alt 23.09.2009, 14:15
midway44 midway44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Standard AW: Brauche Hilfe

Problem behoben, da ich einen cpu kern abgezogen hab.
  #3  
Alt 03.03.2010, 01:53
Status_Doppel_0 Status_Doppel_0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Standard AW: Brauche Hilfe

Hallo erstmal,

du hattest wohl das gleiche problem wie ich jetzt auch habe, battlestations pacific fängt ca. nach 5 min an zu ruckeln so dass es nicht mehr spielbar ist. Du hast geschrieben das du einen cpu kern abgezogen hast, wäre echt super wenn du mir sagen könntest wie oder wo du das gemacht hast, hab von technik und so wirklich nich die ahnung. hatte unter gerätemanager geguckt aber is mir zu heiß da einfach was zu ändern. hab nen amd dualcore 6000+

gruß status_doppel_0
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.