Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2010, 15:40
Peacemaker13306 Peacemaker13306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Standard BS-P Probleme

hallo liebe gemeinde
erstmal nachträglich ein gesundes neues jahr allen
habe folgendes problem
1.wie und welche ports muss ich bei der fritzbox 2170 freigeben(wenns geht genaue anleitung)habe schon versucht die hier im forum geposteten ports freizugeben habe aber wohl was falsch gemacht.weil da steht portfreigabe von port bis port
2.habe eben gespielt und mein partner ist rausgeflogen und hat geschrieben das er immer kurz vor schluss "nur"von meinem server fliegt.ist schon öffter passiert auch mit anderem router.
3.warum finde ich meinen partner nicht wenn er ein spiel hostet?er find mich immer
vielen dank für eure mühe beim lösen des problems
peacemaker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.