Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #26  
Alt 30.10.2006, 21:35
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

Hast du die eMail von Eidos bekommen? Was haben nu Codec´s mit nem Pixel Shader zutun?

Und Bitte der Ändern Button darf benutzt werden.

Geändert von Sniper21 (30.10.2006 um 21:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.10.2006, 03:14
kickmeifucan kickmeifucan ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 23.10.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

Jou, die mail stammt von Eidos, kp was das damit zu tun hat, aber bei dem Problem, ich meine, viele haben das problem und denen ihre Hardware hat rein garnix gemeinsam...

Hab vorhin nochne mail bekommen, in der stand dass sich der entwickler nun darum kümmern wird.... .
Ich hoffe es kommt bald ein patch, welcher den Fehler behebt.

Mfg kickme
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.11.2006, 18:01
mC_fAkEr mC_fAkEr ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.11.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

Hi,

habe das gleiche Problem! Hab mich an den Support gewendet aber glaube nicht das da viel zurück kommt!

Ist das Prob gelöst?

Hardware:
P4 3ghz
1024mb ram
p4p800
Nvidia 6800GT

Alle treiber up 2 date!

Danke
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.11.2006, 20:49
mC_fAkEr mC_fAkEr ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.11.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

Hmm weis denn keiner was neues?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.11.2006, 21:43
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Pixel Shader Error

Leider nein, wir hängen da ebenso an Avalanches Nabelschnur wie ihr. Wenn die Entwickler mal endlich ein Patch rausbringen, werden wir es Euch sofort verlinken, aber sehr eilig haben die Jungs es bisher nicht. Man hat den Eindruck, dass JC vor allem für XBOX 360 gedacht war und die PC-Version wie so eine Art Stiefkind betrachtet wird.

Wenn Ihr Dampf machen wollt, macht ihn am besten direkt bei Avalache, denn das sind die Coder des Spiels. Eidos verkauft es nur. Aber erwartet nicht zuviel, ich rechne mit einem Patch erst in einiger Zeit, so unbeweglich, wie die sich gezeigt haben bisher.

Dafür basteln sie wohl an Teil 2 und - so ein Zufall! - nur für PS3 und XBOX 360...
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 15.11.2006, 17:03
mC_fAkEr mC_fAkEr ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.11.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

Also ich finde das eine riessen sauerrei! Eigentlich sollte man das Spiel zurück an eidos schicken und sein geld wieder verlangen!

cya
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.11.2006, 17:09
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Pixel Shader Error

Wie oft ich den Unterschied Avalanche-Eidos auch erkläre, keiner begreift ihn.... *seufz*
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.11.2006, 19:20
mC_fAkEr mC_fAkEr ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.11.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

deswegen ja auch an eidos schicken...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.11.2006, 19:31
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Pixel Shader Error

Ge-nau...

*SEUFZ*
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.12.2006, 00:18
CreeTar CreeTar ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.12.2006
Standard AW: Pixel Shader Error

So, hier ist mal ein arlt.com Mitarbeiter mit einem High-End-PC.
Daten sollten euch nicht interessieren weil das mit dem Spiel nix
zu tun hat. Sagt mir bloß nix von Nero oder so, von so Standard-
Fix'n hab ich die Nase voll, das ließt man immer bis im nächsten
Patch dann genau das Problem drin steht.

Es läuft BF2, BF2142, FEAR, Prey und die Demo von Just Cause.
Nur die Vollversion nicht. Seltsam...

Und nebenbei, Eidos hat mein Geld, nicht Avalanche. Das ist genauso
wie wenn der wehrte Kunde sagt "Sie haben mir doch die CPU verkauft..."
das is ja toll, aber AMD hat scheisse gebaut mit dem Die nicht ich, trotzdem
muss ich die Garantie abwickeln.
Und deshalb geht das Spiel an EUCH. Nicht an Avalanche, die sind ja so
schlau gewesen euch so 'ne vermurkste Konvertierung anzudrehen.

Seltsam nur das auf sovielen PCs der gleiche Fehler auftritt.
Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Ihr weniger zu
sagen habt als JoWood bei Wings Simulation (Teut Wiedemann),
die nebenbei nun dicht gemacht wurden. Bei der Q&A auch kein Wunder.
Macht mal ein bißchen Druck. Der scheiss Fehler is jetzt über nen Monat
alt.

Ansonsten wäre ich mal für eine Sammelklage für die Rechte der Verbraucher.
Es wird Zeit das Ihr euch mal für die inkompatible Software verantworten
müsst. Schließlich ist mein Gut welches ich erworben haben mangelhaft...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.12.2006, 00:30
Benutzerbild von xxcoy
xxcoy xxcoy ist offline
What's my age again..?

 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Aachen
Standard AW: Pixel Shader Error

Ja, mach das, der Punkt ist, daß Du dann aber besser nicht an uns andere User schreibst, sondern direkt an den offiziellen Support, der wird nämlich dafür bezahlt, sich das anzuhören, ich (die sich langsam wünscht, das mal einer begreift, das Moderatoren hier nicht Angestellte sind, sondern Freiwillige) und alle anderen User hier im "User-helfen-Usern-Forum" nicht.
Wir versuchen einfach nur, wo es geht, mit unserem allgemeinen Wissen über Fehlerquellen zu helfen, sachverständig oder verantwortlich ist keiner hier in dem Sinne, wie es viele zu erwarten scheinen.


Viel Spaß und Erfolg bei Deiner eventuellen Sammelklage.
__________________
ye shall not rob from the house I have built
or commit any theft or unrighteousness
lest ye be struck down and driven into the earth forthwith
and the land of the heathen consume you.
book of the stone


Geändert von xxcoy (21.12.2006 um 01:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.11.2009, 22:24
Benutzerbild von Tobias R.
Tobias R. Tobias R. ist offline
Spielkind
 
Registriert seit: 16.09.2004
Standard AW: Pixel Shader Error

Hat sich bei diesem Problem eigentlich inzwischen irgendeine Lösung gefunden? Ich hab' jetzt nämlich eine neues System und jetzt auch den gleichen Fehler.

Board: MSI S775 P45D3, GraKa: MSI GF GTX N260, Proz: Q8200, BS: XP
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen. Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.12.2009, 17:55
Benutzerbild von Tobias R.
Tobias R. Tobias R. ist offline
Spielkind
 
Registriert seit: 16.09.2004
Standard AW: Pixel Shader Error

Na offenbar nicht, Zeit genug hatten sie ja nun wirklich. Nicht gerade ein Grund sich den 2. Teil zuzulegen. Ganz schön traurig.
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen. Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.