Eidosforum - User helfen Usern -  

Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Batman: Arkham Asylum™ > Batman: Arkham Asylum™

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2009, 18:18
Benutzerbild von DarkBorg
DarkBorg DarkBorg ist offline
The Agent of Chaos
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: /dev/null
Standard Batman PC Patch

Der folgende Patch ist auch über Windows Live Verfügbar. Da aber deren Service nicht zuverlässig zu arbeiten scheint, gibt es hier einen Link zum direkten Download:

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=95819
__________________
From hell's heart, I stab at thee. For hate's sake, I spit my last breath at thee

Geändert von DarkBorg (19.09.2009 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2009, 17:17
Commander Roth Commander Roth ist offline
Duh, Winning
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Barlachstadt Güstrow
Standard AW: Batman PC Patch

Batman Arkham Asylum Patch:
Jetzt Downloaden (Schnell, ohne Anmeldung) @TRT-MEDIA Server
__________________
Würde gerne bei Crystal Dynamics Mäuschen spielen

Geändert von Commander Roth (21.09.2009 um 01:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2009, 02:08
BatmanNo1 BatmanNo1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Standard AW: Batman PC Patch

Was bringts, wenn man dann den Patch trotzdem nicht installieren kann? Weil das Spiel nicht installiert ist oder nicht gefunden wird?
Sehr kundenfreundlich das ganze! Eigentlich nicht 1€ wert so ein Quatsch!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2009, 00:29
sturmkraehe sturmkraehe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Standard AW: Batman PC Patch

Bei mir hats über LIVE ganz einfach geklappt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2009, 01:03
moonie moonie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Standard AW: Batman PC Patch

Hallo alle zusammen

da offensichtlich bekannt ist das Live nicht richtig funkt wollte ich wissen welchen Fehler Ihr bekommt?

Versuche seit 2 Std zum DL aber kommt imme rnur Fehler
0x80072751

Werd noch irre...

danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.10.2009, 14:12
Quakezogga Quakezogga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2009
Standard AW: Batman PC Patch

Ich habe mir den Patch von einem Mirror gezogen, beim Ausführen des Setups habe ich auch die Meldung: "Spiel nicht installiert / konnte nicht gefunden werden / Abbruch"

Gibt es da jetzt schon eine Lösung?

Mir ist auch aufgefallen, wenn ich die DVD einlege, kann ich beim Launcher auch nicht auf "Spielen" klicken, sondern nur auf "Installieren" - klicke ich jedoch auf installieren, will er anscheinend deinstallieren...

Möglicherweise liegt es daran, dass ich zuvor die Batman Demo installiert hatte, dann die Vollversion, danach die Demo deinstallierte. Könnte es sein, dass durch das Deinstallieren der Demo, irgendwelche relevanten Registryeinträge o.ä. die dem Patch signalisieren sollten, dass das Spiel installiert ist, mit flöten gegangen sind?

Falls bei Usern die den gleichen Werdegang hatten auch die Fehlermeldung kam, würde ich mich über eine Info freuen, dann deinstalliere ich die Vollversion nocheinmal und installiere sie erneut und bügle mir das Update drüber.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2009, 08:33
Darkelf X Darkelf X ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 04.09.2009
Standard AW: Batman PC Patch

Deinstallier es doch einfach nochmal, da ich denke, an deiner Demo Theorie könnte etwas dran sein, und installiere es anschliessend neu. Gab schon öfter Spiele die mit der Demo installation nach der Hauptspielinstallation Probleme machten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.2009, 17:28
Benutzerbild von Vampire G
Vampire G Vampire G ist offline
Razielim
 
Registriert seit: 12.01.2002
Ort: Leverkusen
Standard AW: Batman PC Patch

Bekomme langsam die Krise.
Jedesmal wenn der Patch gezogen werden soll bricht er nach eiwigkeiten ab und das Profil ist danach fehlerhaft.
Wenn ich das Game dann neu starte (gezwungenermaßen) dann ist das Profil weg und der ganze Sch*** beginnt von vorne...

Hab schon versucht den Patch anderswo zu laden, aber geht nicht.
Allgemien scheint dieses OnlineProfildingens nicht zu funzen.

Ich hab ja nix gegen Kopierschutz an sich und dem ganzen Drumrum, aber wenn es nicht funktioniert dann isses Mist.
__________________
German-Nosgoth-Clan
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
The greatest thing you ever learn is just to love and be loved in return...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.