Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2009, 14:02
CFXG2 CFXG2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Standard Hilfe Online

Wenn ich einem Online-Spiel beitreten will kommt ne Meldung das der "NameVomSpieler" Server nicht verfügbar ist. Versuchen sie es später erneut. Ich hab schon neuen Account gemacht. geht alles nicht. Ich habe mal die Speicherdaten in ein anderes Profil kopiert, also damit ich alle Missionen und so in einem zweiten Profil auch habe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2009, 14:35
CFXG2 CFXG2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Standard AW: Hilfe Online

Ich hab mein Problem gelöst und schon das nächste.

Wenn ich eine Nachricht in Games for Windows Live also diese Leiste oben im Spiel mit Pos1. Dann schreibe ich dort mit Englischer Tastatur. Also Z ist Y und und und.. Hilfe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2009, 09:09
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Hilfe Online

da musst du mal schauen ob du Windows Live auf Englisch oder auf Deutsch eingestellt hast und dann auch ggf. das Keyboard Layout anpassen. Im Notfall nochmal bei Windows Live direkt nachfragen. Ist ja in erster Linie kein Problem im Zusammenhang mit BS:P
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2009, 15:22
CFXG2 CFXG2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Standard AW: Hilfe Online

Ich habs geschafft Die Gebietschematadingens war beim Spielen auf Eng. ich konnte das während des Spiels ja nicht ändern da es im Fullscreen läuft. Habs aber geschaft. Fullscreen off, dann ändern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.