Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Deus Ex > Deus Ex - allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2009, 12:27
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Weltmetropole Gestringen
Standard Deus Ex deutsche Version?

Hallöle,

nachdem ich das 1. Deus Ex jetzt auf englisch hoch- und runtergespielt habe, würde ich mir gerne mal die Version mit den deutschen Untertiteln zulegen. Das Problem ist, kriegt man die überhaupt noch irgendwo? Ich hab schon auf Amazon geguckt, aber leider steht da nirgends, welche Version das ist, die die anbieten. Und bei Ebay gibts ja nur noch Invisible War. (Kann ich verstehen, das hab ich auch sofort weiterverkauft ) Auch mit diesem berüchtigten Patch, der angeblich die englische auf die deutsche Version patcht, wäre ich zufrieden, den kann ich allerdings auch nirgends mehr auffinden.
Also danke schonmal für jegliche Art von Hilfe
__________________
Einem Idealisten ist egal, was er macht und was um ihn herum passiert, weil es ja sowieso nicht real ist.

Flugifant rettet das Bananaland!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2009, 17:05
Benutzerbild von Serenity
Serenity Serenity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Standard AW: Deus Ex deutsche Version?

Google ist dein Freund!

Hier werden sie geholfen
__________________
I need Serenity
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2009, 17:17
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Weltmetropole Gestringen
Standard AW: Deus Ex deutsche Version?

20 Euro wollen die für das Teil??? Argh... wobei "Sprache : Deutsch" ja schon mal gar nicht stimmen kann, denn die Sprache an sich ist ja immer noch Englisch. Und die Untertitel auf dem einen Screenshot sehen für mich auch Englisch aus.. aber gut, ich lad mir die demoversion mal runter. Danke jedenfalls
__________________
Einem Idealisten ist egal, was er macht und was um ihn herum passiert, weil es ja sowieso nicht real ist.

Flugifant rettet das Bananaland!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.2009, 18:39
Benutzerbild von absoluterfreak
absoluterfreak absoluterfreak ist offline
guter Engel des Internets
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Weltmetropole Gestringen
Standard AW: Deus Ex deutsche Version?

Die Übersetzung ist ja der Wahnsinn. Da wird der Maintenance Man zum "Wartungsheini" und Paul sagt, anstatt der beiläufigen Bemerkung "One can be too self-sufficient, I'm coming to believe" jetzt "Deine Selbstzufriedenheit ist echt zum Kotzen". oO Ich glaube, das kauf ich mir und spiel dann nochmal alles durch
__________________
Einem Idealisten ist egal, was er macht und was um ihn herum passiert, weil es ja sowieso nicht real ist.

Flugifant rettet das Bananaland!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.