Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2009, 18:12
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

Hier findet ihr die Anforderungen für Battlestations Pacific.

Mindestkonfiguration:



BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP (Administrator-Rechte erforderlich)/Microsoft Windows Vista (Administrator-Rechte erforderlich)

CPU: Intel Pentium 4 3+GHz oder AMD Athlon 2.5+GHz

RAM: 1Gb (Windows XP) / 2Gb (Windows Vista)

GRAFIK: 256 MB Shader Model 3 NVIDIA GeForce 6 Serie 6800GT (oder höher) / ATI 1800XT (oder höher)

SOUND: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte und Treiber

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk

FESTPLATTE: 8 GB freier Festspeicherplatz

EINGABEGERÄTE: Maus and Tastatur


Empfohlene Konfiguration:


BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP (Administrator-Rechte erforderlich)/Microsoft Windows Vista (Administrator-Rechte erforderlich)

CPU: Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+

RAM: 2Gb

GRAFIK: Nvidia GeForce 9800 GTX oder ATI HD4800

SOUND: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte und Treiber

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk

FESTPLATTE: 8 GB freier Festspeicherplatz

EINGABEGERÄTE: Maus and Tastatur / Xbox 360 Controller für Windows
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (07.05.2009 um 21:33 Uhr).
  #2  
Alt 07.05.2009, 09:41
Teoha Teoha ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.03.2007
Standard Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

Hi,

seht ihr eine Chance, das das Spiel oder das Dema halbwegs vernünftig auf meinm Laptop laufen kann ?
Intel® Core™ Duo T2050 (1.60 GHz, 533 MHz FSB, 3 MB L2 Cache) with ATI® Mobility™ Radeon® X1350 PCI-Express x16, 128 MB ??

Das Demo läuft, aber sehr ruckelig, mit grossen Verzögerungen bei der Maus und eigentlich nicht spielbar.
Thx
  #3  
Alt 07.05.2009, 10:24
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: technische Hilfen zur BS:P Demo

dann wirds mit der Vollversion auch schwer werde. Ich vermute mal sehr stark es liegt zum einen an der bereits etwas älteren Grafikkarte und zum anderen an deinem Grafiktreiber. Ich geh nämlich mal davon aus, dass der schon veraltet ist aber es wohl für diese Mobile Grafikkarte kaum einen aktuellen Treiber geben wird. Da ja mit den regelmäßigen ATI Treibern eigentlich immer nur die Produkte abgedeckt werden die in Desktop PCs verbaut sind. Es gibt zwar auch Updates für Laptopgrafikkarten, jedoch wohl nur für ganz aktuelle und deine ist ja nun leider nicht mehr so aktuell.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #4  
Alt 07.05.2009, 16:28
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

Bei der Grafikkarte verlangen die aber ganz schön viel.
Da hätte man durchaus etwas mehr (und gerade schöner) optimieren können.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
  #5  
Alt 07.05.2009, 20:01
Teoha Teoha ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.03.2007
Standard AW: Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

Tja, dann haben die einen Kunden weniger......
  #6  
Alt 07.05.2009, 21:30
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

also mit meiner Grafikkarte (8800 GTS) die auch schon 2 Jahre alt ist und wovon ich dann ausgehe dass es mittlerweile Standart ist, dass man so eine hat, da läuft es auf maximaler Auflösung mit maximalen Details. UND ddann siehts auch noch wirklich richtig gut aus finde ich.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
  #7  
Alt 10.05.2009, 14:19
jirz jirz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Standard AW: Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

kauft euch 'ne xbox360!! läuft supi!!
  #8  
Alt 15.05.2009, 18:13
Londaik Londaik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Standard AW: Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

also bei mir läuft es.
mein rechner
I 3,2 GHZ Prescott 1024 (478)
ATI Radeon HD 3850 512 MB AGP
2 GB Ram Dual Channel 3200
Audigy4 Pro

Höchste auflösung also bei mir 1280x1024 mit allem was geht. geht super

aber ich hab nen andres problem ich kann keinen XLive acc benutzen dann spinnt mein Outlook ab da sind 2 alte adressen drin von Hotmail.com und die vertragen sich nicht mit dem Windows Live irgend wie da semmels mir immer das Windows Live weg oder mein Outlook im Hinter grund meckert das er sich nicht anmelden kann.dreh noch durch.

dafür hat mein bruder nen Problem viel bessern rechner aber der hat sekunden ruckler nach dem Intro der hat nen grossen AMD und nen 4870 x2 oder so dageht nix nach kurzer zeit und nen freund von mir nen etwas kleinern als mein Bruder der hat nen 7800 im SLI modus da stürz das spiel nach dem Intro ab.

ein Glück das ich mir das nur geliehen hab vom Kumpel und warte ob es gefix wird denn nen Katze im Sack kauf ich nicht.

MFG
Londaik
  #9  
Alt 11.07.2009, 18:16
BattleC BattleC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Standard AW: Systemvoraussetzungen für Battlestations Pacific

Hab Windows Vista ...
Intel Core 2 Duo T6400 2 GHZ
Geforce G105M 512MB
3GB Ram
... und trotzdem hängt das Spiel wie sau.
Auch auf niedrigster Auflösung.

Wat kann ich mache?
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.