Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2009, 13:20
spermana spermana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2009
Standard ständige abstürze seid LIVE update

vorher stürtzte es regelmässig ab. alle 3 spiele...
seid dem (Live)-update stürzt das spiel fast nur noch ab....
Nicht mehr spielbar :P
Klappt alles wunderbar, bis das spiel starten soll.
Kurz vordem Anfang der Battle stürtzt das spiel ab.
Und wenn nich am anfang dann irgednwann in der Mitte.
Falls diese nicht passieren werde ich von LIVE getrennt.

Wie konnte Eidos sich mit diesen Idioten einlassen.

Einzelspieler Mission haben ja 10std. spass gemacht.
Aber in MP hat Eidos versagt, auch wenn die meinen das es LIVE sei.

Ich bereue das ich für das grauen im internet Geld BEzahlt habe.
und werde es sicher nicht wieder tuen.. Ganz sicher nicht wenn Microsoft wieder im spiel ist.

WINDOWS-LIVE nervt!

SP klappt wunderbar...kaum abstürze :P
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2009, 13:58
DomTrom DomTrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Standard AW: ständige abstürze seid LIVE update

Haste mal Versucht die Ports freizuschalten ....??? Vielleicht klappts dann ja ...versuch wär es wert. Da ich leider das Problem nicht habe ...und windows life einwandfrei läuft kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich versuche mal mich schlau zu machen....

Oder versuch einfach mal Dein Router neu zustarten ,wär auch mal ein versuch wert...


Ich kann deine situation verstehen wegen Windows Live...das es dich ank***
Nur andereseits finde ich Windows Live sehr geil .... Naja ich jedermans sache wie er darüber denkt nur ich kann dir nur sagen das in der Zukunft schon Paar spiele Windows Live haben werden und nicht grade wenige Natürlich werden nicht alle es haben aber ein teil schon ..

Mfg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2009, 14:08
spermana spermana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2009
Standard AW: ständige abstürze seid LIVE update

hab kein Router

einfach nur Alice-Modem ..

Ich kann mit den Leuten Chatten, aber so wie das spiel es schafft anzufangen,
also erst wenn ich auf der Karte bin, kommt die Meldung.

Mit Live-Konto getrennt worden.

wenn mal nicht das ist ist es mal was anderes...
udn wie gesagt ich spiele zwischen durch immer weider SP... so gut wie keine abstürze...

erst wenn ich im MP spiel drin bin, oder noch im Karte-lade modus...
davor garnicht

andere sollen das jetzt nicht haben :P
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2009, 16:05
DomTrom DomTrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Standard AW: ständige abstürze seid LIVE update

Mhh ...Wie du ja sagtest kannst du ja SP einwanfrei spielen ...dann kann es ja nur am Internet liegen ...hast du Vista oder Xp ,weil es kann sein das zb Vista (wie ich habe) Das Spiel manchmal Blockt und somit kann man dann auch nicht direkt MP spielen .... Und schau mal ob du deine Firewall aushast und ob sie das Mp Blockt daran kann es auch liegen .... was anderes kann ich mir nicht recht vorstellen ... irgendein was hindert dich ja das du im Mp spielst ... Ich frage mal nach....aber erst Morgen weil ich nun erstmal schön feiern gehen .....

Also schönen Abend ich melde mich morgen nochmal und versuche was raus zukriegen

Und immer dran denken ...Jedes Problem hat eine Lösung nicht so schnell aufgeben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.