Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - spielerisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2009, 20:33
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard BSM-Wiederbelebung

Ich habe mich in letzter Zeit eingehend mit Battlestations Pacific beschäftigt und muss zugeben, dass ich doch sehr enttäuscht bin.
Die unendliche Herstellung von Einheiten, das Laden der Bomben, sowie die Regenerierung von Schaden und das vereinfachte Schadensmodell, machen das Spiel zu einem x-beliebigen Action-Game. Von den genialen strategischen Möglichkeiten in Battlestations Midway ist leider nichts übrig geblieben.

Dementsprechend bin ich wieder zurück auf Battlestations Midway umgestiegen. Leider gibt es dort kaum noch Server und / oder erfahrene Spieler.
Dementsprechend währe es meiner Meinung nach sinvoll wieder einen BSM-Cup auf die Beine zu stellen. Ob wir feste Teams einteilen, oder einfach nur so kämpfen ist eigentlich egal. Hier zählt eure Meinung.
Wer Interesse hat bitte melden!
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2009, 20:32
pepps pepps ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Standard AW: BSM-Wiederbelebung

ich würd ja dafür sein, allerdings bin ich neuling hab das spiel auf ner heft cd gefunden und finds ganz nett


mfg pepps
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2009, 17:03
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: BSM-Wiederbelebung

Der Erfahrungsgrad eigentlich unwichtig. Natürlich sollte man die Steuerung beherrschen und möglichst jede Online-Map schon einmal gespielt haben.
Aber da ich davon ausgehe, dass es sowieso noch etwas dauern wird, bis sich genug gemeldet haben und ein Termin feststeht, dürfte das kein Problem für dich darstellen.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2009, 18:28
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: BSM-Wiederbelebung

Da, hier das Forum scheinbar tot ist, wird unter anderem diese Idee hier weiter fortgesetzt:
http://www.marinesims.de/wbb2/thread...did=11133&sid=
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.