Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.06.2009, 20:19
pepps pepps ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ich bin enttäuscht....

es geht eigentlich um bsm.....ich wollte mal online spielen...endlich mal jemanden gefunden für ne 8ér map....wurde gefragt ob ich gut bin oder nich...als ich sagte das ich ganz neu mit dem spiel angefangen habe, wurde ich gebeten zu gehen oder das andere mal gleich rausgeschmissen....so hab ich mir das eigentlich nich vorgestellt
Alt 17.06.2009, 16:11
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen

Standard AW: ich bin enttäuscht....

Du musst Verständnis dafür aufbringen.
Für Spieler mit halbwegs Erfahrung (und bei BSM haben wir noch einige wirklich alte Hasen) ist es einfach langweilig gegen Neulinge mit teilweise gravierenden Fehlern zu spielen.
Manche wollen eben unter sich bleiben.
Normalerweise gibt es aber auch genügend andere Server, die sich darum nicht kümmern.

Apropos:
Was bedeutet bei dir "Anfänger"? Ich denke Mindestvoraussetzung ist es, Eineiten starten, Einheiten grundlegend kontrollieren und die taktische Karte einsetzen zu können.
Falls du das noch nicht kanst, ist ein MP-Spiel meiner Meinung nach wirklich etwas witzlos. Am Anfang plagt man sich größtenteils mit seinen Fehlern und das kann die KI im Einzelspieler genauso gut.
Kurz gesagt: Man sollte schon das Können der Marineakademie haben (man muss sie nicht besucht haben, ich habe es auch mit learning by doing verstanden).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht