Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Pacific - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2009, 20:18
Stealt Stealt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Standard Chrash bei Installation

Sobald ich auf "installieren" klicke, stürzt die setup.exe ab.
Es kommt die übliche Fehlermeldung von Vista: "setup.exe funktionier nicht mehr....".Nach dieser Meldung beendet Vista das Setup.
ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen.

mfg

Stealt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2009, 21:35
Stealt Stealt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Standard AW: Chrash bei Installation

ich habe jetzt versucht BSP von einem anderen rechner (XP) auf eine externe festplatte zu installieren. auf meinem pc findet er die xlife.dll nicht mehr. ich hab sie aus dem internet geladen und eingefügt. jetzt bekomme ich beim start die meldung, dass die xlife.dll fehlerhaft ist. was kann ich tun??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2009, 20:09
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Chrash bei Installation

Zitat:
Zitat von Stealt Beitrag anzeigen
was kann ich tun??
1. Neuinstallation probieren.
2. Die Frage im englischen Forum stellen, dieses hier kann man mit gutem Recht mal wieder als tot bezeichnen.
3. Demnächst die Version auf DVD kaufen. Bei einem Download kann so viel schiefgehen.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2009, 13:23
Stealt Stealt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Standard AW: Chrash bei Installation

1. die neuinstallation geht ja nicht... es gibt immer einen absturz bevor ich überhaupt etwas installieren kann.
2.ja hier ist echt niemand. ich werd dann mal das englische board suchen
3.es ist die dvd version. ich habe lediglich die xlife.dll heruntergeladen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2009, 01:07
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Chrash bei Installation

schick mir mal deine email und ich sende dir meine xlive.dll die ist def. nicht defekt da ich spielen kann^^
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.06.2009, 00:18
Stealt Stealt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Standard AW: Chrash bei Installation

danke für die hilfe; im englischen forum hat man mir schnell helfen können.
fals noch jemand das problem haben sollte: nicht den autorun ausführen, sonden die dvd öffnen und dann die setup.exe manuell starten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.