Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Conflict > Conflict: Denied Ops

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2009, 18:20
Deuser2 Deuser2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Standard Nach neuerlichen Spielstart arges Nachruckeln

Hallo zusammen. Ich habe das Spiel heute installiert. Danach lief es butterweich. Nach einem neuerlichen Start ruckelt es jedoch übelst nach. Ich habe bisher den Grund nicht gefunden. Das Spiel hat die gleichen Einstellungen. Ich habe testweise alle unnötigen Hintergrunddienste auf Windows XP ausgeschaltet, den Rechner vor dem Spielstart neu gebootet und sogar den Grafiktreiber für meine Radeon 4870 neu installiert. Hat jemand eine Idee zu dem Problem?

Nachtrag: Ich habe eine Lösung gefunden. Mit Windows 7 treten die Nachruckler nicht auf. Um Antialiasing zu bekommen, habe ich folgendes gemacht: Die ConflictDeniedOps.exe in Bioshock.exe umbenannt. Danach im Catalyst Control Center die Standard Settings auf Quality. Jetzt ist 4-fach AA aktiviert. Das funktioniert auch im Spiel.

Geändert von Deuser2 (09.06.2009 um 00:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.