Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2008, 21:11
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Unglücklich Multiplayer Server Problem!!!

Habe folgendes Problem: Als ich Angefangen habe in Multiplayer zu Spielen konnte ich noch in jeden Server reingehen, jetzt habe ich das Problem das ich in fast keinen Server reinkomme kann. Es steht immer, verbindung konnte nicht hergestellt werden, ich solls später nochmal probieren. Außerdem habe ich von Member AKAGI erfahren, dass nicht jeder in meinen Server loggen kann. Woran kann das liegen?

Habe schon folgendes ausprobiert: Firewall deaktiviert, DHCP-Client deaktieviert, klappt alles nicht.

Habe denn Pacht 1.1.1, Erweiterung auch, DSL 6000 Leitung über Wlan Router mit fester IP. Nur eine Netzwerkverbindung.

Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, aber nichts gefunden, was mir Helfen könnte.

BITTE UM HILFE!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2008, 21:26
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 01.03.2007
Standard AW: Multiplayer Server Problem!!!

hast du alle ports für gamespy im router freigeschaltet?

gamespy (UDP) 6073
gamespy2 (UDP) 6500
gamespy3 (UDP) 13139
gamespy4 (UDP) 27900
gamespy5 (TCP/UDP) 28900
gamespy6 (TCP/UDP) 29900
gamespy7 (TCP/UDP) 29901


ausserdem bin ich ja reingekommen und andere auch evtl. war es wieder ein gamespy problem!
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2008, 22:43
Gneisenau2008 Gneisenau2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Standard AW: Multiplayer Server Problem!!!

Danke erstmal für die Antwort. Also bei Gamespy glaube ich kann es nicht liegen. Habe eben gerade in einem Server gespielt. Danach wollte ich in ein anderen Server und ich konnte wieder nicht loggen. Kann sein das es mit den Ports zu tun hat. Nun bin ich kein PC-Experte, wie geht das mit Ports freischalten? Könntest du mir das erklären?

Danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2009, 13:41
BattleC BattleC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Standard AW: Multiplayer Server Problem!!!

Du musst auf dein Router zugreifen und dann halt unter den jeweiligen Einstellungen die Ports freischalten.
Am besten sagste mal welchen Anbieter du hast
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.