Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Just Cause > Just Cause - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101  
Alt 10.05.2007, 20:13
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: JC ruckelt, Bild friert kurzfristig ein

Es gibt bisher keinen aber sag niemals nie. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht rafft sich Avalanche ja endlich mal auf und macht einen Patch.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 10.06.2007, 15:08
Darklord666 Darklord666 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 31.12.2006
Standard AW: JC ruckelt, Bild friert kurzfristig ein

Ja ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung inzw. aufgegeben. Ich hab JC vor einigen Monaten trotz der üblen Hänger duchgespielt. Ca. 30-40 Minuten gespielt, Neustart, weiter gespielt, usw. Die Ladezeiten sind ja wirklich gut zu ertragen.
Trotzdem fettes Minus für die Entwickler. Das ist echt traurig, das die die Spieler im Regen stehen lassen. Avalanche ist bei mir unten durch.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.07.2007, 18:26
Benutzerbild von Kevin
Kevin Kevin ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 07.01.2007
Standard AW: JC ruckelt, Bild friert kurzfristig ein

Hab jetzt die ersten 2 seiten des threads durchgelesen und wollte nur mal sagen das das game bei mir auch einfriert für 1 bis 2 sekunden! Hab schon vieles versucht.Hab einmal alles auf niedgrig gestellt und es hat trotzdem geruckelt dann noch Treiber neu raufgemacht,neues Direct X u.s.w es scheint wohl bei allen so zu sein.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.07.2007, 20:13
Benutzerbild von Sniper21
Sniper21 Sniper21 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: 08.07.2006
Standard AW: JC ruckelt, Bild friert kurzfristig ein

Es gibt leider noch keine Lösung für dieses Problem.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.07.2007, 21:28
Benutzerbild von Kevin
Kevin Kevin ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 07.01.2007
Standard AW: JC ruckelt, Bild friert kurzfristig ein

naja ok dann erstma abwarten................hoffen wir mal das das problem bald behoben wird.................
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.12.2008, 18:20
Mario Mario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Standard AW: JC ruckelt, Bild friert kurzfristig ein

Hallo alle Zusammen
Die Lösung zu den Soundloops ist,das man Erstmal ins Spieleverzeichnis muss.Bei mir isses:C:\Programme\Eidos\Just Cause\PC\Sfx.Der Problem Ordner der die Loops Auslöst nennt sich "Contact".Er ist Verantwortlich für den Sound des Maschinengewehrfeuers der Hubschrauber und der Explosionssounds bei Gefechten.Löscht einfach den Ordner,habe ich selbst und keine Probleme mehr mit Just Cause.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.