Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2007, 22:28
full metal jacket full metal jacket ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.12.2007
Standard schiffherausforderung

wie schaff ich denn die erste schiffsherausforderung (mit fuso)
ich komm nie an der prince of wales vorbei, gibts da vielleicht n kleiner trick wie man diese mission schaffen kann?
oder heißt es auf gut glück ballern bis zum bitteren ende?
  #2  
Alt 20.12.2007, 17:12
BlackPanter BlackPanter ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.12.2007
Reden AW: schiffherausforderung

das spiel ist auch auf strategie ausgelegt ich würde sagen das du dir da mal nen kopf machen solltest. nicht nur einmal spielen und dann fragen ich hab diese herausforderung glaube ich 6 mal gespielt und immer die schwächen ausgeguckt.

Viel spass beim Probieren
  #3  
Alt 12.01.2008, 07:06
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: schiffherausforderung

hastes bestimmt schon, aber ist ja egal die Prinz of Wales hat eine Große SChwachstelle und die ist zwischem dem Schornstein und der Brücke
__________________
IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN
  #4  
Alt 30.11.2008, 19:02
bsm95 bsm95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2008
Standard AW: schiffherausforderung

ich hab immer die dd's beobachtet und wenn sie torpedos rausgeschossen haben bin ich zurückgefahren
ich hab keinen einzigen torpedotreffer bekommen un dann waren die bb's auch kein problem
  #5  
Alt 01.12.2008, 16:10
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: schiffherausforderung

Ich habe die Mission in letzter Zeit cirka 8 mal gespielt und bin kein mal baden gegangen.
@bsm95:
Wobei es bei BSM leider nicht schlimm ist wenn man mal ein paar Torpedos abbekommt (ich kämpfe schon seit Ewigkeiten dafür, Battlestations modbar zu mache damit ich das endlich beheben kann).

Mal ein paar allgemeine Tipps:
Immer die Yamashiro vorfahren lassen
Dem Gegner immer mit der Breitseite begegnen
Keine einzelnen Salven, sondern nur ganze Breitseiten abfeuern
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.