Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2007, 09:40
Benutzerbild von GoranAgar
GoranAgar GoranAgar ist offline
Administrator

 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Die Hälfte vom ganzen Zug
Idee Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Die Portangabe in der Readme-Datei ist nicht vollständig. Folgende Ports müssen freigeschaltet sein:

TCP
6667
3783
28900
29900
29901

UDP
27900
13139
6515
6500
1042
1024
2302
__________________
Holly ad astra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2007, 23:05
Coolin Coolin ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.02.2007
Daumen runter AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Zitat:
Zitat von GoranAgar Beitrag anzeigen
Die Portangabe in der Readme-Datei ist nicht vollständig. Folgende Ports müssen freigeschaltet sein:

TCP
6667
3783
28900
29900
29901

UDP
27900
13139
6515
6500
1042
1024
2302
Also bei mir ändert da nichts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.02.2007, 21:40
Baracuda Baracuda ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 10.02.2007
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

oioioi das funkt bei meinem Router überhaupt gar nicht. 1. Zuwenig plätze 2. funktioniert das nicht ganz bei mir. da immer

End port must greater than Start port!
oder Server ports duplicate!

kommt....

hier mein Problem: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=9966


Bitte helfen... wär nett... am besten innert diesem Jahr ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2007, 18:32
Goodjee Goodjee ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 14.02.2007
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

diese ports müssen nur in der firewall durchgelassen werden oder auch mmit dem router weitergeleitet werden???

brauche ich die zum joinen oder nur zum hosten...n paar infos wärn net..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.03.2007, 22:07
gollumFighter gollumFighter ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.03.2007
Frage Bitte um Hilfe

Hallo, bei Battlestations Midway wenn ich einen Server erstellen will erscheint die Meldung: "... you may need to open port 6500 for incomig traffic" Wie mach ich das???? Was muss ich machen? Bitte um Hilfe. Danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2007, 14:46
gollumFighter gollumFighter ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 17.03.2007
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Hallo, bei Battlestations Midway wenn ich einen Server erstellen will erscheint die Meldung: "... you may need to open port 6500 for incomig traffic" Wie mach ich das???? Was muss ich machen? Bitte um Hilfe. Danke PS: ICh hab die freeware von zone alarm
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.03.2007, 14:42
Rebell Rebell ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 25.03.2007
Lächeln AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Einstellung bei Fritzbox!
( müssten bei allen Modellen gleich sein, 7050, 7170... ect.)





Wenn man eine DFW hat, dem ganzen Spiel alle Ports freischalten, fertig.

Jetzt funzt es bei mir wunderbar - 8 Spieler ohne ruckeln oder Laggs ( 16MBit - 1und1 )
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2007, 16:02
Teoha Teoha ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.03.2007
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Zitat:
Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
Einstellung bei Fritzbox!

Wenn man eine DFW hat, dem ganzen Spiel alle Ports freischalten, fertig.
Hallo,

was ist eine DFW ????

Hab bei meiner F-BoxFon (7150) auch den 6500 freigeschaltet, onlinespielen geht (meistens) Nur wenn ich selber einen Server einrichten will, kommt "you may need to open port (zb) 61004,....

Kann man da Intervalle freischalten ?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2007, 20:45
Knittermann Knittermann ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 20.03.2007
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Blos nicht die änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP erlauben. sonst kann dir jeder an deinem system rum fummeln
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2008, 09:47
Captain Spaulding Captain Spaulding ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Ich habe alle diese Ports freigegeben, trotzdem kann ich keinem Server beiterten und auf meinen Server kann auch niemand(Server zur Zeit nicht verfügbar).
Ich benutze den Teledat 302(reines Modem), habe diese Ports aber in meiner Firewall und Lan Verbindung freigegeben.
Dazu muß ich noch sagen, das ich bevor die Patches rauskamen Online spielen konnte, jetzt geht das nicht mehr.
Damals waren auch manche Server bei mir Grau, diese gingen dann auch nicht, jetzt geht gar kein Server mehr, obwohl sie nicht Grau sind, was kann ich tun???

Geändert von Captain Spaulding (19.03.2008 um 09:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.03.2008, 13:35
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

die grauen bedeuten das der Server voll ist oder eine andere Version hat dann siehst du sie aber nur sehr kurz
__________________
IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2008, 19:23
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Liste der freizuschaltenden Ports für Multiplayerspiele

Nochmal für alle, die Probleme mit Port 6500 haben. Ihr müsst die Aktualisierung 1.1.1 herunterladen.
__________________
Es gibt nur zwei Arten von Schiffen: U-Boote und Ziele.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Geändert von extremeBismarck (29.03.2009 um 11:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.