Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2007, 15:40
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.02.2007
Standard Achtung Cheat!!

hallo zusammen!
seit gestern bin ich mir sicher das auch in der version 1.1 ein trainer oder ähnliches draussen ist!
gestern im map SAMAR war ich in einem server wobei der host unbedingt allein spielen wollte (japan)
er rückte mit der yamato vor links und rechts flankiert von je einem zerstörer.
wir waren zu zweit wobei ich beide BBs steuerte.
es gelang mir beide BBs zusammenzuführen und die yamato unter feuer zu nehmen.
als erstes fiel auf das die yamato verdammt schlecht schoss ,danach wurde die yamato von 6 squads torpedobombern angegriffen und erhielt etliche treffer. verlor dabei aber nur rund 10% health!!
gleichzeitig eröffnete ich mit beiden BBs das feuer ,der healthbalken fiel auf 2/3 und jetzt gings los!
der healthbalken fing urplötzlich ruckartig an zu schwanken . ein ständiges hoch und runter ohne erkennbare wirkung , der balken flatterte förmlich und erholte sich in sekundenbruchteilen. ausserdem erholte ersich auch öffter weit über den vorigen wert hinaus.
selbst nach 6-8 vollen breitseiten und unendlichen anläufen meines mitspielers mit torps änderte sich nichts.
dann plötzlich mit einem ruck sackte der wert auf 1/2 runter (was daruaf schliessen lässt das der trainer zu und abschaltbar ist) um dort im gleichen wie oben beschriebenen muster zu verharren.
nach 15 min seeschlacht 2BBs gegen yamato waren beide us bbs down ,wobei noch zu beachten ist das die yamato wie gesagt sehr schlecht schoss und z.t minutenlang nur einen turm hatte.
also achtet bitte auf das oben erwähnte muster !!
der server war wärend all dieser zeit nicht laggy!!
den namen des spielers habe ich leider nicht ganz behalten ich weiss nur das er mit "ere" oder "ege" anfing!
mfg AKAGI

__________________
www.cologne-streetfighter.de

Geändert von {WolfsRdl}Akagi (04.05.2007 um 20:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2007, 15:45
Teddy Teddy ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 29.04.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

Hast du denn irgendwelchen Screenshots Ohne Screenshots wäre dies nämlich schwer zu glauben. Hast du mal gegooglet nach deiner Annahme für einen Trainer ? Vllt hat der Server einfach gelaggt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2007, 16:14
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.02.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

der server laggte nicht ich kann das schon unterscheiden!! und leider habe ich keine screens was auch nicht viel nutzen würde da man auf einem screen ja nicht sieht wie sich der balken hin und her bewegt!
hatte auch leider fraps nicht auf dem desktop ...aber jetzt!

__________________
www.cologne-streetfighter.de

Geändert von {WolfsRdl}Akagi (04.05.2007 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2007, 16:18
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Achtung Cheat!!

Also, ich hab noch nix gesehen. Auch via google nach intensiver suche nüx finden können.
Was das von Akagi beschriebene angeht...
Viper und ich hatten auch mal so ein Match. Die Yamato hielt allein angriffe von 2x 6 Torpsqads in Reihe aus. Und da sind nicht viele daneben gegangen. Am ende hatte Viper 28 Torpedotreffer auf die Yamato (sieht man ja in der Statistik). Auch die BB's (war ich) waren zugange. Also dass das Ding so viel ausgehalten hat, wundert mich jetz weniger.
Was den Lebensbalken angeht, das der hin und her schwankt liegt daran dass der Spielder die Demagecontrol gut genutzt hat. Die Meisten geben sich damit zufrieden, nur Leck einzuschalten, weil das ja den größten Schaden anrichtet. Wenn man aber auf jeden Schaden im Kampf reagiert, erholen sich BB's sehr gut. Dass der Life-Balken dann ruckifatz abgenommen hat könnte u.a. an einem zu spät bemerkten Leckschaden oder an einem Magazin und Tanktreffer liegen.
Werd auf jeden Fall mal schauen, aber an einen 1.1er Trainer glaub ich noch nicht so wirklich. Die einzigen die sich die Mühe gemacht haben, nen Trainer für das Game zu basteln waren die von Cheathappens und die haben ja, so weit ich weiß, angekündigt, für v1.1 keinen machen zu wollen.

Edit: Oh, das mit den 28 Torptreffern war ne andere statistik merk ich grad... ups...
Aber wir haben mindestens 3x 6 torpsquads hingeschickt.
__________________
NaNKuRuNaiSa

Geändert von LauKaMo (04.05.2007 um 16:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2007, 22:21
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

Also ich kann das bestätigen...

Hab gestern mit zwei CSF Leuten die Maps Steel Beasts und Samar gespielt, darauf war ein Spieler namens Chief of War (imho) mit einem Kollegen (stoll hieß der imho)...

Auf Steel Beasts waren die beiden Amerikaner und haben mit ihrer Warspite und Pennsylvenia nahezu all unsere Schlachtschiffe ausradiert. Und zwar wurde die Penns vor die Warspite geschoben und hat so mehr oder weniger unser Feuer auf sich gezogen. Wir haben mit ZWEI BBs auf die Penns geschossen und auch getroffen - aber die wollte um's Verrecken nicht untergehen... es haben Salven von ZWEI Schlachtschiffen simultan eingeschlagen - und trotzdem blieb die Health bei 10% und hat sich sogar noch langsam regeneriert... bis sie dann endlich doch weg war, hatten unsere BBs eigentlich nur noch Schrottwert. Es hat wohl die doppelte Zeit gebraucht, die letzten 10% der Penns wegzuschießen, wie die Penns auf 10% runterzuschießen. Und da ist dann definitiv was faul.

Auf Samar wurde es noch krasser. Wir waren Japaner und die Amerikaner... nun kam Chief of War an und hat mit dem amerikanischen Schlachtschiff im Norden das Feuer auf die Yamato eröffnet, die zu diesem Zeitpunkt noch von mindestens einem CA begleitet wurde. Schlecht geschossen hat die Yamato sicher nicht (imho hat Aero7 sie gesteuert), aber auch hier war es wieder so, dass das gegnerische Schlachtschiff bis auf 10% runtergegangen ist, und dort dann der Health Balken praktisch eingefroren ist.
Bevor das feindliche BB weg war, war die Yamato auf 15% ihrer Health runter. Flugzeuge kamen kaum durch, Schaden genommen hat die Yamato zu diesem Zeitpunkt NUR durch das feindliche BB.
Mir kann man ja vieles erzählen, aber dass eine amerikanische New York Klasse alleine gegen eine japanische Yamato antritt und diese auf 15% runterballert bevor sie selber sinkt, aber von der Yamato durchaus sehr akkurat beschossen wird - da ist was ultrafaul, DAS glaub ich einfach nicht.
__________________


Haruhi in DE? www.sosbrigade.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2007, 07:16
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Achtung Cheat!!

Also, gegen "Chief of War" hab ich heut Nacht gespielt. Muss sagen, er schießt sehr gut, aber gecheated hat er nich. Ausser er hat sich dann absichtlich versenken lassen.
Das klingt schon recht komisch was ihr beiden da erzählt, aber wenn ich an einige Matches denk, die vor einiger Zeit stattgefunden haben... Da gab es das nicht, dass ein Flieger einfach nicht getroffen werden wollte. Alle haben geschriehen "Cheater". Und was war? Der Typ hats einfach drauf gehabt zu fliegen.
Also, ich finde, Samar ist die schlechteste Map um Cheater zu entlarven. Die Yamato ist einfach ein übermächtiges BB und wenn das jemand gut beherrscht, ist der noch lang kein cheater. Wenn ers nicht beherrscht, ist es sogar möglich das Ding mit einem BB zu schrotten. Ich selbst habe die Yamato schon einmal mit einem einzigen US-BB zerschossen. Ja leute, auch das geht. Andersrum hat die Yamato auch schon zwei BB's vernichtet ohne auch nur 15% schaden zu nehmen. Das Phänomen, dass dieses Yamatotier wenn es einmal im roten Bereich ist, sich nicht versenken lässt, das kennt doch auch mittlerweile jeder.
Und über "Steel Beasts" will ich erst gar nicht reden. Du kannst Dir ja ma die Screens in unserem Portal anschauen EVA. Und da hab ich sicher nicht gecheated.
Ich glaube noch immer nicht an einen Trainer. Vielmehr habe ich festgestellt, dass die Konkurrenz härter wird. Ich denke da an Zeiten zurück, zu denen ich jeden Abend Solomonen gezockt hab und von 30 Spielen vielleicht eins verloren hab. Das ist jetzt nicht mehr so.

Ich hoffe, dass ich nicht eines besseren belehrt werde und es doch Cheats gibt. Gefunden habe ich auf jeden Fall immernoch nichts, obwohl ich gegoogelt hab, so gut wie jede Tauschbörse durchsucht hab und in x Foren war.
__________________
NaNKuRuNaiSa
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2007, 20:16
wolf93 wolf93 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.03.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

Das hab ich auch schon auf irgendner map gehabt (weiß nit mehr genau welche)
Auf jeden fall hab ich da mit 2 CA die New York beschossen!
Hab glaub ich mit min. 6 Breitseiten voll getroffen
aber die new york hat kaum was an health verloren (hatte noch min. 7/8)
konnte mir den spielernamen auch nit merken!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2007, 13:51
Tomcat133 Tomcat133 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 27.02.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

CA´s richten auf nem BB auch nicht wirklich massiven Schaden an. Desweiteren wird er die Rep -Einstellungen angehabt haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2007, 15:28
wolf93 wolf93 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 21.03.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

das ist mir schon klar aber der hat als der 7/8 health hatte garnix mehr verloren!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.05.2007, 06:20
Benutzerbild von LauKaMo
LauKaMo LauKaMo ist offline
Chevallier/Chiropteran
 
Registriert seit: 17.07.2006
Standard AW: Achtung Cheat!!

So Leute... zum Theama Cheats bin ich jetz angefressen!

Hab heut Nacht wieder gegen Amis gespielt. Diese AAA-Nullblicker z.B.. Das Resultat war, dass ich jetz bei denen als Cheater gelte. Jetz werfen die mich immer von Ihren Servern. Nur weill die kein Demagecontrol beherrschen und mit Ihren BB's auf Distanz null treffen! Diesser AAA-Goose-Moron da... Schießt ca. 10 Salven auf 1.6 meilen auf meinen CA. Davon treffen evtl 3 Geschosse. Und dann meint er ich Cheate! Oder dieser andere AAA moron da... Kommt mit ca. 12 Torpsqads zu meinem CA. Getroffen haben mich evtl. 6 Torps. Ja wohl klar dass ich das auf ner CA überleb oder jemand anderer Meinung? Aber Ich Cheate! Die ham noch nie was gehört von Ausweichen oder was? Wenn Amis mal schlecht sind, bescheissen die anderen gleich. Typisch deren Menthalität!
Dann war da noch so'n Held. Dem hab ich mit einem CA 3 CA's zerlegt. Ich schreib Ihm sogar noch, er möge doch bitte Demagecontrol benutzen... Was kommt zurück? Ich würde Cheaten!
Echt... Wenn hier noch jemand sagt, es gibt für die 1.1er Version Cheats, der soll gleich mal mit handfesten Beweisen ankommen. WAAAAAAA! Ich könnt echt Kotzen!
Das geilste war ja, als ich denen gesagt hab, bevor sie mich als cheater beschimpfen, sollen sie mir doch bitte zeigen wo es die Cheats gibt... Jetz Ratet mal was unsere amerikanischen "Freunde" dann geschrieben haben.
Ja ich würd das über Config-Files machen. Für nen Coder kein Problem... WAAAAAA! Ich bin Coder! Ich hab mir diese dummen MPAK-Files bis zur Vergasung angeschaut, um zu sehen ob man da was extrahieren kann um neue Maps zu erstellen. NIX hab ich gefunden!
__________________
NaNKuRuNaiSa

Geändert von LauKaMo (07.05.2007 um 06:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.05.2007, 07:24
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Achtung Cheat!!

glaub mir so geht das nich nur dir! Allerdings sollten wir wirklich mal darauf achten das Clanleute nicht irgendwann als cheater dargestellt werden...
Das macht schlechte Publicity

Ich verbürge mich hier mal für alle PSFler das keiner meiner Leute cheatet! Nur weil man gut ist, heißt das nicht das man gleich irgendwie be******t...
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.2007, 13:57
CMikey CMikey ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 26.02.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

Er heisst mit Sicherheit "eje200x" also "eje" und irgendeine Zahl dahinter, ich kenne ihn schon gut ... er zockt meistens gegen mich und andere ... er zockt immer alleine... ist mir auch schon aufgefallen dass er fast unschlagbar ist... wobei ich schon ein paar mal gschlagen habe in letzter Zeit...

Ich denke er cheatet auch !

mfg
CMikey
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.2007, 14:24
{WolfsRdl}Akagi {WolfsRdl}Akagi ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.02.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

richtig das war er!
__________________
www.cologne-streetfighter.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2007, 17:58
F4uFLY F4uFLY ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 19.06.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

na vielleicht beherrschen sie das damage control. Ich kann euch sagen ich hab mal yamato gegen eine Gruppe relativ schlechter Jungs gespielt. Nur der der die Yamato gesteuert hatte, hatte es gut drauf. Sie hatten jedenfalls nichts in der Luft so konnte ich ununterbrochen mit Torpedobombern angreifen.

Ich habe Sie dann schließlich versenkt aber es hat ewig gedauert und Sie hat mindestens 100 Toirpedos gefressen. Und ich bin überzeugt dass er nicht gecheatet hat er hat einfach richtig repariert so dass der Schaden den Sie durch die Torps bekommen hatschnell wieder regeneriert war.

ich mein die yamato kann wirklich estrem viel einstecken wenn man Sie richtig repariert. Um einiges mehr als jedes andere Schlachtschiff.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.09.2007, 02:38
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: Achtung Cheat!!

ja schon kann sie viel einstecken aber du kannst kein schiffmit 50 % oder so reparieren das geht nicht auch wenn du die yamato "gut reparierst" wenn der Turm im A**** ist kannst du das schiff au vergessen weil der Balken dann sehr runtergeht da hilf repariern au net mehr un wie Akagi das sachte da dann ist das echt net normal

Geändert von Adlerwache (23.09.2007 um 22:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.01.2008, 17:58
StB271179 StB271179 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 30.01.2008
Standard AW: Achtung Cheat!!

Follgende Frage. Wenn eine feindliche Iowa oder Yamato von einer 40 oder 45 Granate getroffen wird, sollte sich da nicht was auf der Schadensanzeige verändern? Manchmal habe ich das Gefühl ich schieße mit Watte und nein ich habe nicht daneben geschossen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2008, 16:13
Benutzerbild von Adlerwache
Adlerwache Adlerwache ist offline
{SNIPER ELITE}
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: HESSEN KASSEL
Standard AW: Achtung Cheat!!

kommt drauf an mit welchem Schiff du schießst und wo du triffst
__________________
IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2008, 15:33
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Achtung Cheat!!

Also STB das ist völlig normal. 5 bis 6 Treffer hält die Schadensanzeige von der Yamato / Iowa normalerweise aus. Ansonsten: Als Anfänger habe ich öfter mal auch gedacht, dass da jemand cheatet, aber heute kann ich alle diese Phenomäne erklären. Also erst mal wirklich nachforschen bis man behauptet, dass jemand ein Cheater währe. Zum Beispiel habe ich einmal in Sibuyan erlebt, dass meine Yamato höchstens 10%health hatte und dann noch die Iowa mit ungefähr 35%health versenkt hat. Danebenschießen war unmöglich, da wir praktisch aus Nulldistanz feuerten. UND ICH CHEATE NICHT!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.07.2008, 13:59
EVA-01 EVA-01 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 28.01.2007
Standard AW: Achtung Cheat!!

Joa, die Yamatos sind fies... die von 100% auf 30% runterzuballern ist bei weitem nicht so schwierig wie die Teile von 30% auf 0% zu kriegen... weiß der Geier wieso. xD
__________________


Haruhi in DE? www.sosbrigade.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.07.2008, 13:06
Battlecrack Battlecrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Bayern
Standard AW: Achtung Cheat!!

ICh hab mal bei www.gamecopyworld.com geschaut und da gibts nen Trainer für 1.1.1 und 1.1
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.07.2008, 17:57
Benutzerbild von extremeBismarck
extremeBismarck extremeBismarck ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 12.07.2008
Standard AW: Achtung Cheat!!

Ja, dazu gibt es sogar einen eigenes Thema: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=10511
Stimmt den hätte man hier mal ansprechen sollen. Es ist wirklich sehr ärgerlich das die Entwickler von so was sich nicht auf die Einzelspieler-Missionen beschränken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.