Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Battlestations-Reihe > Battlestations: Midway - technisch

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2008, 10:36
SebastianG SebastianG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Daumen runter Endlich ein Patch für Online-Version?

Also ich habe meine Version Online gekauft. Soweit, so gut!
Das Haar in der Suppe ist, es ist nach so langer Zeit nach Erscheinen noch immer kein Patch für die Online-Version vorhanden! Folglich kaum eine Chance das Spiel im Mehrspielermodus zu spielen.
Die Missionen sind auch ehr was zum durchhecheln. Ständig Unterbrechungen durch Video Sequenzen, um Fortschritte zu melden, dazwischen Minutengefechte. Was an dem Spiel ist eigentlich der Strategieanteil?

Ich bin trotz toller Grafik, ansprechender Steuerung und sehr nett spielbaren Schiffs- und Flugzeugmodellen im Grunde ziemlich unzufrieden.
Diese Spiel ist derzeit kein Strategiespiel, sondern ein Taktikspiel mit einer Abfolge von Mini-Missionen im Einzelspielermodus, ohne jedoch die Möglichkeit selbst jene stragegischen Missionen zu erstellen, die der Hersteller offenbar außerstande war mitzuliefern.
Schiffe sind Raumgreifende Kampfmittel, was auf den winzigen Karten ebenfalls kaum spielbar ist.

Wenn ich nun bedenke, daß der zur Zeit in Entwicklung befindliche Nachfolger änhlich aussehen wird, ja es wird anscheinend ein Nachfolger entwickelt, bevor überhaupt für alle Patches und wenigstens ein Addon auf dem Markt zu sehen war, und man davon ausgehen muss, daß diese Neuentwicklung vermutlich nur ein paar Schiffstypen mehr und neue Missionen mitbringen wird, jedoch keinen Missionseditor mitbringen wird, so bleibt letztlich nur die Möglichkeit vorab zu sagen, "Nein Danke!".

Schon schade angesichts des Potentials von "Battlestations Midway"!

Und meinen Patch für die gekaufte Online-Version möchte ich bitte auch noch, sonst war dies das letzte Spiel von Eidos, das für mcih über die Ladentheke gewandert ist. Wenn man schon solch magere Spiele mit wenig Inhalt verkauft, dann sollte man dem Kunden den Service auch bitte hinterhertragen und außerdem die zusätzliche Möglichkeit bieten Missionen zu erstellen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.