Zurück   Eidosforum - User helfen Usern - > aktuelle Spiele > Conflict > Conflict: Denied Ops

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2008, 13:57
Scheichi Scheichi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Standard Maus reagiert nicht

Mahlzeit..
Ich habe das Problem, dass ich das Spiel zwar installieren kann, jedoch dann nichts anklicken kann, d.h. Das Spiel startet, die Intro Sequenzen laufen hoch, diese kann ich per Maus wegklicken und wenn ich dann zum Profil Bildschirm komme passiert nichts mehr. D.h. ich kann zwar mit der Maus die Buttons hinterlegen jedoch nicht anklicken.. ich komme nur noch mit der Windows Taste aus dem Spiel heraus und muss es dann per Task Manager beenden.
Selbst andere Mäuse brachten keinen Erfolg und das Spiel hab ich auch schon mehrere Male de- und installiert.
Hat jemand eine Idee was noch sein könnte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.